Beiträge von Stingray

Bluetooth wird für die Kennung von Android Auto genutzt.

Sprich das Fahrzeug erkennt über Bluetooth dass das Gerät da ist und verbindet sich danach via W-Lan direkt damit.

Ist also beides zwingend erforderlich für Android Auto.

Bild und Ton werden dann aber via W-Lan übertragen, nicht via Bluetooth.

Import wäre die letzte Möglichkeit.

Da guck ich auch schon länger.

In UK waren die M3's lange sehr preiswert, zieht mittlerweile leider auch an.

Wäre dann eben Rechtslenker ... aber günstigen 318i schlachter dazu kaufen und umbauen wäre möglich.

Ansonsten Import aus Japan, Vorteil ist das die Linkslenker sind, meist Rostfrei und preislich liegen die zwischen 25 und 35k.

Ich hab schon so manche in dieser Form ausprobiert (Prime macht’s möglich^^) aber noch war keine dabei die in den schmalen Rücksitz vom Cabby passt leider. Aber ja, die passen RELATIV gut auf den Sportsitze.

Könnte der von Sparco ggf. passen?

https://www.amazon.de/Sparco%C3%82-%C3%82-Sitz-F100%C3%82-K-schwarz...

Laut Kommentare ist der nur 28cm breit

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn die Wapu defekt wäre, würde er binnen weniger Minuten zu heiß werden.

Zum Thermostat, ich hab zuletzt das von Mahle verbaut und das funktioniert.

Ich hatte das Geheimmenü auch mal an, war jetzt nicht bei 90°c, aber 65-80°c.

Ich hatte damit wie gesagt nie Probleme, von BEHR vor 4-5 Jahren gekauft und jetzt das.

Was mich wie gesagt wundert ist, wieso passiert das auch mit den anderen Thermostaten so, die können doch nicht alle defekt sein, die Anzeige war nach wenigen Minuten immer in der Mitte. ( habe auch einen LPG, 330 CI)

Schaltung oder Automatik?

Falls du einen Automat hast kann auch das Getriebeölkühler Thermostat defekt sein.