Beiträge von Stingray

Vom Zündteil normalerweise.

Zum Testen kannst den Scheinwerfer aber ja einfach mal rechts/links tauschen bzw. die Steuergeräte :)

Zündgerät ist leider IM Scheinwerfer, kommt man bescheiden ran.

Den Sensor vom Kühleraustritt habe ich auch schon abgezogen, der Lüfter dreht aber trotzdem weiter.

Bin mir da gar nicht so sicher ob er das dann nicht sogar soll?

Für den Motor ist es schließlich sicherer kühler zu bleiben als zu heiß, daher wäre es sicherer das der Lüfter auf Vollgas läuft wenn der Sensor defekt ist.

Würde aber Safe im Speicher stehen. :)

3. Bremsleuchte könntest ja einfach mal messen ob Spannung anliegt.

Der Taster der Heckscheibe selbst geht auch gerne mal kaputt.

Muss also nicht unbedingt am Kabelbaum liegen. Aber kann natürlich. Hast die Gummitülle denn schon mal ab gehabt und dir die Adern angeguckt?

Ich würde nun eher eine Druckverlustprüfung machen und nicht nur eine Kompressionsprüfung. Wenn da alles i.O. ist kannst dir das Endoskop eigentlich Sparen...

Hattest du ihn nun eigentlich komplett ohne Riemen laufen lassen? Hattest ja nur geschrieben ohne Wapu.

aber halt auch zum doppelten Preis.

Nicht falsch verstehen, ich finde super, dass es hier einen Deutschen-Zwischenhändler für die China-Teile gibt, der da endlich den fehlenden Support dieser Dinger überbrückt.

Sowas braucht es eh viel mehr.

Die Sache ist halt das André keine Lust hat Mist zu verkaufen, daher bietet er Modelle an die auch wirklich taugen.

Wenn du damit leben kannst - dann probier es einfach aus. :)