Beiträge von Stingray
-
-
Könntest überlegen hier zu kaufen:
3er E46shop.ibus-app.deIst zumindest ein Deutscher Shop. Betreibt einer aus dem E39 Forum.
Da hast du dann auch keinen Stress mit dem Support.
-
Ist normal.
-
Und du kannst dein Radio mit dem Lenkrad steuern?
Dann muss da irgendwo eine sitzen.
-
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem das ich sobald ich die Sicherung 41 vom Radio rausnehme mein Tacho wieder normal funktioniert. Ich habe diese Box jetzt speziell garnicht gesehen. Wo befindet sich diese Box genau? hinter dem Radio?Gruß
Was für ein Radio hast du denn?
-
Also ich muss ehrlich sagen, bei 240€ für ein neues Lenkgetriebe kannst dich freuen das es überhaupt lenkt.
Qualitativ wird das nichts dolles sein.
-
+1 für NWS und KWS
War bei meinem 318i genau so.
-
Das Gerät zeigt mir im Motorradmodus 1,2 bis 1,5 A an. Die 8 A bezogen sich auf auf den Auto bzw. AGM Modus. Im ausgebauten Zustand bekomme ich die Batterie mit dem Motorradmodus durchaus voll.
Dennoch sind für eine Auto Batterie selbst 50A noch sehr schonend. Die ist deutlich mehr durch die Lima gewöhnt...
-
Bin ich ja Mal sehr gespannt. Der n42 wird noch weit kommen. 😅. Meiner macht Mal wieder nur Probleme. Motorkontrolle mit "Highfuel Trim" an, keine Ahnung was das bedeutet. Und der Motor gibt selbst Gas bis 2500 Umdrehungen und fällt dann wieder ab.
Hatte genau das gleiche als mein LMM defekt war.
-
So, die Option Segeln ist jetzt auch verfügbar. Dabei kuppelt der Wandler je nach Gang aus wenn man vom Gas geht und den Wagen rollen lässt. Laut Porsche soll es Kraftstoff sparen.
Hm, bei Wandlern wird das aber doch schon lange nicht mehr gemacht oder?
Kenne das nur von DSG Fahrzeugen mittlerweile.
Die ganzen 8HP's machen das jedenfalls nicht.