Tolles Fahrzeug!
Viel Freude damit! ![]()
Tolles Fahrzeug!
Viel Freude damit! ![]()
Alles anzeigenAls Freund von Zahlen und anhand des konkreten Beispiels dieser 2002er 325i Limo mal kurz "Sportpaket M II" aka SA338 aufgeschlüsselt - Basis ist die Preisliste 09/2002:
SA338_aufgeschluesselt_325i-Limo.jpg
Und wie vorher schon von Neophyte77 erwähnt, gibt es einige Teile der SA338 gar nicht einzeln - M-Fußstütze, Alcantare Teilbezug, Einstiegsleisten oder die I-Leisten "Black-Cube".
Ihr könnt euch ja gerne mal den Spaß machen und die SA-Werte eures E46 aufaddieren - und dann mal den Begriff "nackte Hütte" noch mal hinterfragen.
Über Individual gab es alles einzeln was man wollte...
Meine 325i Limo hat z.B. den Tacho vom 330i bekommen über Individual.
Kosten /Nutzenfaktor war da halt nicht so pralle. ![]()
Hallo an alle eine Frage wie viele Abs Sensoren hat mein 3 Touring e 46 es leuchtet bei mir die Handbremse und das Antiblockiersystem habe jetzt jeden Reifen nach geschaut und hinten links fehlt ein Kabel Vorne ist links und rechts ein Kabel das zu denn bremsen geht und hinten links nur Rechts
Damit ABS überhaupt funktionieren kann muss natürlich an jedem Rad ein Sensor sein.
Mach am besten direkt das volle Programm, wenn du da mal dran bist. ![]()
https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/index.php?media/58-m52tu-m54-m64tu-falschluftlecks-pdf/
Regelgrenze Fett bedeutet das er nicht weiter anfetten kann, sprich zuviel Luft. => Falschluft.
Ich nutze den gerne für led Streifen. ![]()
Kam mir bekannt vor als ich deine Teilenummer gegoogelt habe.
Müsste es nicht der hier sein?
61132359994
BMW 61132359994 Rep.-Satz Buchsengehäuse 4 pol. - LEEBMANN24
Jetzt mal blöd gefragt, wäre es nicht einfacher eine passende zu kaufen?
Mit der gebrauchten + verlängern + wuchten bist doch sicherlich nicht viel günstiger.
Ansonsten würde ich schätzen dass das Mittellager und das Diff immer gleich sitzen, also wenn dann die Seite zum Getriebe verlängert werden muss.
Also ich nutze die BGS nun schon seit Jahren und die crimpt super, auch die originalen BMW Pins ![]()
Kauf dir die hier, dann hast du alles was du brauchst.
BGS 1410 | Crimpzangen-Satz | mit 5 Paar Backen | Ratschenautomatik | nachstellbare Sperrvorrichtung https://smile.amazon.de/dp/B001IL8ETE/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_QJG5F9...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.