Sieht schick aus
Was hast Du denn sonst noch so auf dem Dachboden rumliegen?
Eine Menge ![]()
Manchmal wundert man sich wie schnell 120m² Dachboden voll sind. ![]()
Sieht schick aus
würde mir auch gefallen
Danke!
Dann los ![]()
Sieht schick aus
Was hast Du denn sonst noch so auf dem Dachboden rumliegen?
Eine Menge ![]()
Manchmal wundert man sich wie schnell 120m² Dachboden voll sind. ![]()
Sieht schick aus
würde mir auch gefallen
Danke!
Dann los ![]()
Nimmt er Gas an wenn er so hin und her springt?
Beim 318i gab's mal einen defekten Softwarestand der das im Leerlauf verursacht.
Motorsoftware updaten und das Problem ist gelöst. Meiner war damals auch betroffen, er nimmt dann aber kein Gas an.
Ansonsten - hatte das auch als der LMM fritte war. Da nimmt er dann aber normal Gas an.
Da reicht abziehen um zu testen ob es daran liegt.
Warum?
Weil sich das ganze von allein anlernt.
Die Adaptionswerte zu löschen ist zwar sinnvoll in dem Zusammenhang, aber nicht zwingend notwendig.
Sieht top aus! ![]()
Isch àbe keine Dachboden
Dann aber ja vielleicht einen Keller ![]()
Im neuen Haus hab ich dann aber auch keinen mehr. ![]()
OK, kannst du so lassen
Danke ![]()
Schick!
Ich müsste endlich meines auch mal neu beziehen lassen.
Aber wenn ich dafür jetzt schon wieder Geld ausgebe vor dem Hauskauf nachdem ich Unsummen für die Leisten ausgegeben habe, bringt meine Frau mich um^^
Haha, hab das gleiche Problem. Habs heimlich gemacht.
hat 190€ gekostet.
Was man so alles auf dem Dachboden hat, sieht gut aus. Muss meins auch noch beziehen lassen.
Jap
lag da nun 5 Jahre und war vom Grundzustand besser als das im Cabrio. Daher das beziehen lassen.
Bei den Austausch Geschichten weiß man ja immer nicht so genau was man bekommt...
Mahlzeit ![]()
Da ich noch ein M-Lenkrad auf dem Dachboden liegen hatte, konnte ich das neu beziehen lassen ![]()
Ist dann heute mal ins Cabrio gewandert... ![]()
WhatsApp Image 2022-01-15 at 13.11.09.jpeg
WhatsApp Image 2022-01-15 at 14.01.10.jpeg
WhatsApp Image 2022-01-15 at 13.50.17.jpeg
Mir gefällts. ![]()
Alles anzeigenSo, heute wieder passiert.
Nach 60 km Fahrt auf der Autobahn bei 1 Grad Außentemperatur fahr ich an ne Raststätte auf nen Parkplatz, möchte telefonieren. Motor aus aber Zündung wieder an gemacht um die Fensterheber zu bedienen und die Heizung noch etwas wärmen kann. Hab ca 3 min telefoniert und wollte dann wieder weiterfahren und bämmm.... Motor orgelt, Anlasser dreht aber der Reihensechser will nicht ansprongen.
Also sofort wieder auf Stellung Null aber Schlüssel stecken gelassen.... Zündung und an ist er als wär wieder nix gewesen.
Dann hab ich gedacht ok, jetzt lässt du nochmal die Zündung an und provizierst den Fehler... Und zack war der Fehler auch prompt wieder da.
Ich werde daraus nicht mehr schlau.
Wo sitzt das Relais für die Benzinpumpe? Muss dafür das Handschuhfach raus?
Relais K96 ![]()
Handschuhfach muss raus ja - sind aber ja nur 5 Schrauben oder so ...
Ok und was meinst mit Orginal Software, inpa!?
Jup.
Okei - hab jetzt mal 2 neue bestellt ist bei dem Kilometerstand ohnehin nicht schlecht - geb Bescheid ob das das Problem behoben hat - ansonsten gibt es ja hier keinen Dämpfer oder Ähnliches oder?
Gruß
Klier
Hinten am Getriebe hast noch 2 Gummis die gerne reißen
Bei mir waren die komplett ab.
Kann schon sein dass das Motorlager sich verabschiedet hat.
Ferndiagnose ist da nun aber sehr schwierig ...