Beiträge von Stingray

Ich hab von proxxon einen bis 30NM, einen bis 60 und einen bis 200.

Haben 1/4" / 3/8" und 1/2".

Mit den 3 bekomm ich eigentlich alles hin .:)

Kosten meine ich alle so zwischen 50 und 80 Euro.

Hello Leute ich brauch eure Hilfe… habe einen e46 318ci 2 Liter und 4 Zylinder…. Vorher hat er im stand immer weiß geräuchert und alles war gut… dann lief er mal auf 3 Zylinder hab festgestellt welche Zündkerze es ist und alle getauscht… nun stand er ca 3 vielleicht auch 4 Monate lief auch immer ganz normal bis auf das weiße räuchern hinten raus…. Weil er ja Übergangsweise stand hab ich ihn an einigen Tagen immer angemacht und laufen lassen… nur den einen Tag fing er an bei der Leerlauf Drehzahl rum zu schwanken und war kurz vorm abwürgen hab da aber selber dann die Zündung gedreht… das machte er noch 2 mal und jetzt will er garnicht mehr starten…. Die Batterie ist und muss aufjedenfall neu aber ob es daran liegt glaub ich mal nicht….. würde sehr sehr dankbar sein

Was heißt er will nicht starten? Dreht der Anlasser noch?

Ansonsten ist alle paar Tage mal starten nicht gut für den Motor... lieber 4 Monate stehen lassen.

Kann sein das der Motor abgesoffen ist durch den häufigen Kaltstart.

Hatte das im warmen aber auch schon.

An dem Tag lief der Wagen aber auch Stundenlang in Dani s Garage und wir hatten 35 Grad draußen. ^^

Ging nach 10min Wartezeit aber auch von allein wieder weg.

Tolle Farbe.

Ne eigenartige Zusammenstellung ist das aber schon. M-Paket, 18"-Felgen, aber Halogenscheinwerfer und nicht mal elektrische Fensterheber hinten. Aber der Wagen steht auf den ersten Blick wirklich schön da, ein Diesel mit so geringer Laufleistung dürfte inzwischen sehr selten sein. Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

Lustigerweise sind viele Edition 33 so ausgestattet, ist mir schon häufiger aufgefallen. ^^

Aber elektrische FH und Xenon ließe sich ja relativ einfach nachrüsten. :)

Sehr schick, schönste Farbe am E46, viel Spaß und Glück damit :thumbsup:

Woran erkennt man das bzw. wie kommst du darauf? Ich seh da lediglich 3 von 4 Angel Eye Ringe und "White Light Leuchten", ansonsten seh ich da nix auffälliges:/

Edit: Korrigiere, sind 4 von 4 AEsaber nicht schön eingebaut 8o

Der Lichtschalter hat die Automatik Position. :)