das schönste ist
wollte von 4 Speichen auf Sport umstellen, nächste Frage ist ob dieses Lenkrad für mein Model passt?!
Ja ist mir auch grade aufgefallen das ich mich da vertan hab
Sofern dein E46 grob nach 2000 gebaut wurde geht das.
das schönste ist
wollte von 4 Speichen auf Sport umstellen, nächste Frage ist ob dieses Lenkrad für mein Model passt?!
Ja ist mir auch grade aufgefallen das ich mich da vertan hab
Sofern dein E46 grob nach 2000 gebaut wurde geht das.
Wollte mal eure Meinung zu dem Lenkrad wissen, das die Spange verkratzt ist mir bewusst.
Das ist aber kein M-Lenkrad - nur mal so ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr schön ![]()
Tolle Arbeit!
![]()
Öl im Kerzenschacht kommt aber nicht von zu losen kerzen, sondern von einer defekten Ventildeckeldichtung. Wird also wieder kommen ![]()
Wenn die Kerzen zu lose waren muss er sich aber auch richtig komisch angehört haben, da pfeift es dann ordentlich raus.
also wirklich Ruhestrom kann ich nicht messen da die Kofferraumlampen an sind.
Ich müsste ja mich für 30 Minuten im Auto einsparen um den ruhestrom zumessen.
So hatte ich 2,2 Ampel wegen den 3 Lampen im Kofferraum.
Einfach das Schloss mit einem Schraubendreher zuklicken ![]()
Womit liehst du aus? Einmal mit BMW Software auslesen (lassen).
Nimm das Angebot von Shiro doch einfach an, er sollte einer der Kompetentesten in deiner Gegend sein...
Sind die Brenner, die sterben. ![]()
Kauft hier jetzt jeder noch eine Pumpe auf Lager?
Macht auf mich den Eindruck, als ob das ein typisches Problem im Alter wird, das noch nicht alle auf dem Schirm hatten, oder? Schwankende Drehzahl beim Rangieren hab ich auch manchmal, ggf. sollte ich auch noch ein Exemplar suchen.
Hab die beim Cabby noch nicht erneuert, nur bei der Limo damals ![]()
Nicht mehr lieferbar?
Da war ich wohl schneller, sry! ![]()
![]()
Genau so dachte ich es auch. Ich hatte damals Angst das die Pumpe hin ist aber als ich unter dem Auto war war der Sensor etwas Ölfeucht und ich habe ihn auf verdacht gewechselt danach kam es nie wieder. Davor hat es an der Ampel und bei Bergauf fahrten rot geleuchtet bin ich wieder angefahren oder war wieder auf einer geraden war es weg. Öl hatte ich bis auf Max drin im kalten Zustand. Vielleicht war das der Fehler. Aber ich gebe dir Recht eigentlich hat es nur was mit Öldruck zutuen und Gelb mit dem Ölstand.
Dann war wohl der einhergehende Ölwechsel die Lösung des Problems - und nicht der TÖNS ![]()