Im Anhang die Daten aus dem TIS.
Beiträge von Stingray
-
-
Okay codieren würde dann mit inpa gehen? Oder mit welchem programm bzw bräuchte ich dann noch ein anderes steuergerät
Bei dem BJ brauchst du eigentlich kein neues Steuergerät.
Evtl. findet sich ja jemand in deiner nähe.
-
Habe schon gehört dass original ein einstufiger ggf rein gehört kann dass sein wenn ja was braucht man zum
Umrüsten? Auf 2 stufe
Kann sein ja. Daher wäre der genaue Wortlaut schön gewesen.
Dein Bild hilft da leider nicht, müsste man BMW Software ausgelesen werden.
Zum umrüsten: Entweder ein Einstufiges Lenkrad samt Airbag.
Bei deinem BJ müsste man dein Steuergerät aber auch Problemlos auf 2 Stufig codieren können.
-
Wie lautet der genaue Wortlaut beim Fehler?
Am besten mit Inpa auslesen und ein Bild davon hier rein.
-
es kommen in der Facebook gruppe immer mehr die die Rechnung nachweisen müssen, weil der Zoll ja mittlerweile auch nicht mehr ganz dumm ist und weiß was da kommt. aktueller Spitzenreiter war mit Gebühren 150€
Okay, danke für die Info.

-
bei Avin, so wenig wie möglich mit bestellen, was es nicht hier auch so zu kaufen gibt wegen dem Warenwert beim Zoll.
Also meins war mit 150 Dollar frankiert.
Daher wäre das eigentlich egal...
-
Alles anzeigen
Servus,
interessiere mich für das Avant 4 von Avin.
Würde mir dieses gern heute bestellen wollen, da black friday.
Kann mir einer sagen welche Zusätze man mitbestellten sollte und welche nicht.
Also wie schaut die Konfiguration aus?
Prozessor würde ich direkt den Qualcomm nehmen.
Danke
Kommt drauf an ob du aktuell Navi hast oder nicht.
Ansonsten würde ich es wohl so bestellen, bzw. so hab ich meins bestellt.
Ob du ein Carplay Dongle haben willst musst du wissen - wenn du ein Iphone hast ist das schon extrem praktisch.
Und halt die optionale Verlängerung.
-
Jo mach ich. Danke
Wenn der Steckplatz für CD-Wechsler da ist, dann kanns das auch

-
Ich hab gesehen, dass ich ebenfalls das Alte Business CD besitze (ohne Mode Taste). Also dürfte das ja dann kein Problem sein. Oder?
Einfach mal ausbauen und gucken ob der Anschluss da ist, dann hast du Gewissheit.

-
Ich wollte noch kurz einwerfen, dass mein ganz altes business CD auch keine mode taste hatte, sondern "CD" draufstand und auch dieses Radio nen wechsler, und dementsprechend ein Interface ansteuern konnte

Kenne kein Radio im E46 das keinen Wechsler konnte, folglich sollte auch jedes mit nem Interface klarkommen.
Dazu muss er aber auch ein Business verbaut haben.
Reverse Modelle ohne Wechsleranschluss gibt es definitiv. Hatten wir neulich erst.