Moin auch,
muss der Ausgleichsbehälter zwingend ausgebaut werden um den Kühlmittelstandsensor zu wechseln oder kommt man da auch von unten dran ?
Gruß Axel
Kommst von unten dran.
Moin auch,
muss der Ausgleichsbehälter zwingend ausgebaut werden um den Kühlmittelstandsensor zu wechseln oder kommt man da auch von unten dran ?
Gruß Axel
Kommst von unten dran.
Oh Mist!
Sowas kann man echt nicht gebrauchen ... hoffe die Versicherung stellt sich nicht quer!
Viel Erfolg beim reparieren ![]()
Wenn ich bei meinem 318i zu Testzwecken das Steuergerät tauschen will (ein bekannter hat den selben Wagen) was brauch ich alles?
Ich weiß von DME, EWS und Schlüssel, Noch was?
Mit dem Schlüssel dann logischerweise auch das Zündschloss.
Ahhh, ok, danke.
Kenne es vom E39, dass man die beheizten Düsen besser abklemmt, da schon einige Fahrzeuge wegen
eines Kurzschlusses abgebrannt sind.
Hat der E46 hier die selbe Schwachstelle?
Mir ist kein E46 bekannt der deswegen abgebrannt ist.
Beim E39 passiert das ja wirklich öfters.
Na irgendwo muss der da schon baumeln.
Würde mir aber mehr Gedanken machen warum da noch ein Stecker rumbaumelt. ![]()
![]()
Zum Thema Kabel, bezüglich Verlegung wüsste ich nun nix. Kabel ansich findest du über das WDS.
Falls du ein Android Gerät hast gibt es das auch als App, einfach mal nach WDS BMW schauen.
Hallo zusammen.
Weiß jemand was das ist?
Der so genannte " 3 Grad Schalter". Schaltet die Wischwasserdüsen und Spiegelbeheizung ein.
Der Außentemperaturfühler sitzt auf der anderen Seite im Radhaus. ![]()
Äh Leuts, auch ohne ALWR haben die Scheinwerfer zumindest LWR mit Rädchen, Ergo auch Stellmotoren ...
Ich würde eher mal vermuten er hat den 4. Stecker einfach nicht gefunden ...
Die gab es mal eine Zeitlang als Nachbau "Alpina Styling" Felgen.
Gibt es soweit ich weiß nicht mehr zu kaufen.
Man findet in der Google Bildersuche vereinzelt noch alte Inseratbilder.
z.B. https://picclick.de/BMW-Alpina…gen-E90-202609881991.html
oder hier:
Aber mag natürlich auch sein das es die mal original gab
Schick sind sie jedenfalls.
https://www.kfz-felgen-lackveredelung.de/wp-content/uploads/2018/09/Alpina_2-teilig_Lackierung.jpg
Ich habe mir jetzt das PQ7046B, ein EXL005 Verlängerungskabel und eine FAKRA-Antennenverlängerung bestellt.
Bin mal gespannt, wie ich die HK-Endstufe und den Lautsprecher unter der Hutablage zum laufen bekomme.
Die HK Endstufe wird ohne Probleme laufen. Meine läuft auch ![]()
Hab Moped auch seit Jahren 03-10, m.M.n. der beste Rhythmus ![]()
Gibt zwar Jahre da ist der März nix, wobei Cabby geht ja sogar noch eher als Moped. ![]()