Ok, alles klar.
Dann pack ich dem auch noch neue spurstangen drauf, und fahr vermessen.
Danke schön ?
Wichtig ist nur mit neuen Reifen zu vermessen.
Als kleiner Hinweis ... mit schiefen Reifen wirds Ergebnis sonst auch schief ![]()
Ok, alles klar.
Dann pack ich dem auch noch neue spurstangen drauf, und fahr vermessen.
Danke schön ?
Wichtig ist nur mit neuen Reifen zu vermessen.
Als kleiner Hinweis ... mit schiefen Reifen wirds Ergebnis sonst auch schief ![]()
Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt sehe ich es auch. Die Frage ist aber, warum ist das Kühlwasser ausgelaufen, wenn die Schraube schon drin war? Auf dem erste Bild erkennt man es sehr gut wie es fließt.
Eine Anleitung war beim Kühler leider nicht dabei.
Dann war wohl die falsche drin.
Gibt da wie Daniel schon schrieb eine Automatik und eine Schalter Version.
Wenn keine andere dabei war - hast du den falschen Kühler gekauft / bekommen.
Ich suche die Teilenummern für die Stecker und Kontakte der LWR-Sensoren an Vorderachse und Hinterachse.
Meine sind anscheinend korrodiert und halten auch nur noch mit Kabelbinder vernünftig.
Gibt es als Rep-Satz zu kaufen.
Hab den hier genommen damals ![]()
Alles anzeigenMoin auch,
gestern Nacht war es wieder soweit... Sohnemann kam mit einem mehr oder weniger stotternden Motor nach Hause. Carly diagnostiziert Zündaussetzer auf Bank 1 (Gemisch zu mager (um 1,2)). Bank 2 scheint i.O. hier liegt das Gemisch um 1 wie es sein soll, keine Zündaussetzer.
Lambasonden vor Kat sind ca. 35tkm alt, Leerlaufregler neu, LMM neu. KGE ca. 30tkm. Zündkerzen keine 20tkm.
Die eine Nachkatsonde scheint ein defektes Kabel zu haben, nur haben die mit der Regelung wohl nichts zu tun .?... (Anfängerfrage)
Der Wagen ist so aktuell nicht fahrbar, da er nicht nur stottert sondern auch aus geht.
Hat jemand einen Tipp ?
Gruß Axel
Die Nachkat sonden sind tatsächlich reine Monitorsonden. (Die "gucken" nur.)
Habt die Lambdasonden Vorkat nicht zufällig vertauscht? Passiert gerne mal.
Dann Adaptiert der sich irgendwo hin bis gar nichts mehr geht.
Aber wenn Zündaussetzer Diagnostiziert werden, dann müsste dir auch ein Zylinder angezeigt werden ... evtl. ja nur eine Spule / Kerze defekt?
Ich kenne auch vom E46 nur die feine Verzahnung.
Vielleicht machst du mal ein Foto von deinem Wischergestänge?
Dito ?
Und beim nächsten Versuch: WD40 auf die Hinterreifen sprühen
Schwabentipp: Auf einen Reifen reicht, hat ja kein Sperrdiff ![]()
Tolle Arbeit ![]()
Kann mir jemand sagen, was dieser hohe Wert bei der Adaption geberrad sein soll.
Ich nehme an NWS Einlass, aber er arbeitet noch, schwankt zwischen 119 und den 120,xx steuerzeiten Stimmen, motor läuft gut..
IMG_20211013_160307_copy_1587x1190.jpg
Ps: bei mir auf beiden Wellen der selbe sensor drin. Hab mal getauscht, ändert sich nix, Auslass um die 60, Einlass leicht über 120
Ist im Leerlauf meine ich normal, hast mal etwas Gas gegeben?
Die werden auch nicht doppelt sein sondern wahrscheinlich 2 ineinander geschoben. Fahr doch mal zu einem Karosseriebaubetrieb, die wissen meist bei welchem Fahrzeug sowas verbaut sein könnte und haben meist auch Kistenweise Sammelsurien von alten Clips.
Also auf dem Bild oben sieht man doch deutlich das es nicht 2 sind.
Ich kenn die Clipse auch, hab die mal beim Golf meiner Mutter in der Hand gehabt. ![]()
Werden dafür genutzt 2 Sachen zusammen zu halten. Meine es war Radhaus und Unterbodenschutz.
Guten Morgen,
dieses Projekt hat sich erstmal erledigt, da ich die Kündigung für die Halle, zum Ende des Jahres, bekommen habe
Dieses geldgierige Pack wird noch bestraft werden !!!!!
ätzend ...