Beiträge von Stingray

Bei mir sieht es nicht so schlimm aus, aber ich habe auch schon das Netz durchforstet, ob es dafür eine Lösung gibt. Hier kann man sehr schön nachlesen, was bei Alcantara möglich ist. Daher würde ich sagen... irgendwann mal neu beziehen, wenn es zu sehr nervt.

Hatte ich tatsächlich auch gefunden letzte Woche :D

Ich schau schon nach einer neuen Ausstattung. :pinch:

Hätte nun tatsächlich auch auf Kraftstoffdruck getippt, meine alte Pumpe hat z.B. auch dafür gesorgt das der warmstart länger gedauert hat.

Den Kraftstoffdruck kannst du vorne am Rail messen. Sollten 3,5Bar sein. (geht mit einem Reifendruckprüfer, sollte aber vllt nicht der teuerste sein wenn du ihn mit Benzin flutest :D )

hab das an meinem 25er nach dem drölften diffumbau aktuell auch. bei exakt konstanter fahrt hörste nix, im schubbetrieb is deutlich hörbar, beim beschleunigen etwas weniger (kann aber auch täuschen wegen motorgeräuschen halt).

fahre aber schon ne weile so rum, bis mir mal wieder iwo günstig ein diff übern weg läuft. ölwechsel hat bei mir bisher nie geholfen am diff wenns schon geräusche macht. Abrieb war aber auch nie irgendwo erkennbar. is halt einfach manchmal so.

Bei mir ist ja das seltsame das es NUR bei exakt konstanter fahrt jault, sonst gar nicht :D

Hm ... das wirst wohl schwierig einzeln finden.

Ich würde mal ein paar Schlachter anfragen bei kleinanzeigen.

Stichwort: BMW E46 Cabrio Schlachtfest

So bin ich zuletzt auch an meine Servopumpe gekommen. Die inserieren sowas oft gar nicht.

Du bräuchtest dann ja quasi die 71601094974 :/

Meins ist beim 3. Versuch dann auch endlich angekommen. :thumbup:

Scheinbar gibt es nun auch eine neue Revision vom Avin, meins hat z.B. auch keinen Anschluss für das Resler mehr.