Absolut, der ist auch in den mobile.de-Suchen
Kommen bisher nur mit den 20 k€ nicht ganz hin.
Als neuwagen stimmt ... da kriegst nix mit Automatik. Aber als Jahreswagen?
Absolut, der ist auch in den mobile.de-Suchen
Kommen bisher nur mit den 20 k€ nicht ganz hin.
Als neuwagen stimmt ... da kriegst nix mit Automatik. Aber als Jahreswagen?
Suche aktuell nach einem Nachfolger für unseren Fabia Kombi. Pflicht: Automatik, ACC, Klima. Es ist echt nicht spaßig etwas neues zu finden:
- Der aktuelle Fabia Kombi hat maximal 95 PS
- Der Alternative Scala (bzw. generell VAG-Äquivalente) haben einen Motor mit Zylinderabschaltung…
Das gesuchte Auto muss absolut zuverlässig sein. Bei dem Budget bis ca. 20 k€ überlegt man echt, ob man nicht einen Wagen älter als BJ 2019 nimmt und dafür höhere Laufleistungen in Kauf nimmt.
Was mit einem Kia Ceed Sportswagon?
Finde den als Preiswerten Familienkombi eigentlich ganz gut.
Das Problem hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie
Bei mir war das nachdem ich LLR, DK und die gesamte Motor Adaption gelöscht hatte.
Da wollte er einfach nicht wieder anspringen.
bzw. hat sich sehr schwer getan.
Meine Güte ...
Also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das die Diskussion hier völlig sinnlos ist. ![]()
Also im Sinne Sinnlos weil ihr werdet eh nicht auf einen nenner kommen.
Fakt ist aber das man grundsätzlich bei allen Adaptionswerten vorsichtig sein muss.
Wer mal wirklich ALLE Werte beim Motor gelöscht hat weiß was ich meine.
Meiner sprang danach locker 10min nicht an. ![]()
![]()
hm ja gut, ohne Grube nehm ich aber definitiv lieber die Front fix ab als das Getriebe. ![]()
Alles anzeigenMuss auch kurz was zum Thema sagen.
Die komplette Front hättest nicht unbedingt abbauen müssen, hab 2 Swaps auch schon vor jahren gemacht.
Wasserkühler muss raus und Lenkstange muss man aushängen dann geht das ganze schön knapp nach oben raus ohne den ganzen Vorderbau abzubauen.
Bilder sind von November 2015 am Auto von meiner Schwester ihrem 320i jetzt 330i
Mittlerweile bin ich mit der Bühne etwas verwöhnt und nehm den Motor immer nach unten raus.
Achja und den Balancer nicht beachten
Hast du den da mit Getriebe oben raus gehoben? ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Community,
ich brauche jemanden, nach Möglichkeit aus meiner Umgebung (+- 50 km), der meine Alarmanlage per Inpas ausschalten kann.Das Problem ist, dass sie immer angeht, obwohl er verschlossen ist, in der Werkstatt hat man mir gesagt, dass das viel kosten würde, um die Kabelstränge abzusuchen und das Problem zu lokalisieren, das ist es mir aber nicht mehr bei meinem Wagen wert.
Ich haben einen 330 Ci Bj. 2001.
Bitte schreibt mir auch gerne per PN.
GrußDer Flo
Meist ist der Haubenkontakt schuld ...
Um dir jemanden aus deiner Umgebung nennen zu können müssten wir aber erstmal wissen wo du herkommst. ![]()
Edit: Peter war schneller. ![]()
Rodcraft RH215
Hab ich, will ich nicht mehr missen ![]()
sowas bräuchtest du, der hat auf beiden Seiten beide Stecker.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wollt ihr mal die Definition für Masochismus lernen?
Ich habe tatsächlich mal von einem gelesen, dass der immer die billigste KGE kauft und sie dann aus Prinzip alle 15tkm ersetzt.
sicher dass das kein Diesel Fahrer war?
Da machen das viele ![]()