Also der Kopf muss dafür mit nichten runter. ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
LLR mal ausbauen und reinigen schadet trotzdem nicht.
Wenn die Schellen gut sitzen bist damit auch in 30min durch. (Also aus und einbau.)Die Schläuche kannst dann auch direkt checken, gerade im Bereich LLR reißt der auch gerne

-
Alles klar. Wie ist es wenn ich ein neues brauch? Muss ich dann alles neu Programmieren lassen?
genau das will der Dani dir dann anbieten

-
Das stimmt nicht, es gab das Verdeck auch mit Handbetätigung. Da wurde nur die Abdeckklappe elektrisch verriegelt, den Rest musste man per Hand machen. Ich habe bisher allerdings nur ein einziges E46 Cabrio gesehen, das dieses manuelle Verdeck hatte.
Übrigens, der Nachrüstsatz fürs Hardtop ist wohl nicht mehr lieferbar.Dann sollte man schnell sein ... letzter Artikel

https://www.ebay.de/itm/143048026241
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hardtop-Vorbereitung war zwar eine SA aber ich glaube die hatte jeder drin.
War bei der SA vollelektrisches Verdeck ja auch so, wurde in der Preisliste gelistet hatte aber jeder drin.
Ist aber leicht zu prüfen, schau einfach unter diese Blende, da müsste die Befestigung für das Hardtop sein.Bin mir ziemlich sicher dass das nicht jeder hatte.
Gibt es nämlich auch als offziellen Nachrüstsatz... würde sonst ja keinen Sinn machen.
Incl. Anleitung:
https://bmw.etk.club/eba_docs/3523de.pdf -
Auf den Bildern lässt sich ja nun relativ wenig erkennen.
Du musst die Stellen suchen wo die Standheizung im Kühlkreislauf eingebunden ist.
Einfache Variante wäre Schläuche an der Standheizung abziehen und einfach miteinander verbinden.
Bessere Variante wäre das ganze wieder auf original zurück zu rüsten. (Dazu einfach die passenden Schlauche / Teilenummern im Teilekatalog raussuchen.)Benzinversorgung musst du hinten an der Pumpe im Tank trennen und mit einen Blindstopfen versehen. Original ist der Stopfen dicht.
(Könntest natürlich auch die Pumpe gegen eine neuen tauschen, aber das finde ich etwas übertrieben :D) -
wunderschönes KFZ

-
Ach Mist.
Aber ne Kette sollte doch noch machbar sein.Ohne Kompression auf Zylinder 3 schon schwierig. Da muss ja schon was im argen sein ...
Aber BTW:
Wer kommt denn auf die Idee Kompression zu messen bei gesprungener Kette?
-
So kurzes Statement:
Mechaniker meint Kette übergesprungen er schaut es sich aber erst morgen an ich soll morgen anrufen. Das wird ja eine ruhige Nacht !

Dann sollten aber eig. NWS Fehler hinterlegt sein.
-
beim Performance Luftfilter kommt man ja auch ins Grübeln