Wenn wirklich kein Fehler angezeigt wird - wäre mein erster Kandidat die Benzinpumpe.
Versuch mal Starthilfe spray (oder einfach Bremsenreiniger) in den Ansaugtrakt zu sprühen ![]()
Oder der Tank ist leer ![]()
Wenn wirklich kein Fehler angezeigt wird - wäre mein erster Kandidat die Benzinpumpe.
Versuch mal Starthilfe spray (oder einfach Bremsenreiniger) in den Ansaugtrakt zu sprühen ![]()
Oder der Tank ist leer ![]()
Glückwunsch zum neuen ![]()
Mahlzeit!
Der E46 hat frischen TÜV (ohne Mängel
) und bekommt in den nächsten Wochen noch neue Sommerreifen spendiert ...
Den Fehler der LWR habe ich immernoch nicht gefunden, tritt aber gefühlt seltener auf als vorher.
Fehlerspeicher meldet 5x seit dem 05.03 ... damit kann ich aktuell leben. Scheint nur eine kurze Unterbrechung zu sein.
Einmal Licht aus und wieder einschalten hiflt.
Im Sommer geh ich mal auf die Suche ![]()
Es soll aber nunmal ein "schweres" Cabrio dranhängen
Was anderes: Wenn die Sitzheizung bei Lederausstattung (JEDEM Leder?) in Deutschland Serie war, kann man dann davon ausgehen, dass Fahrzeuge ohne entweder aus anderen Ländern reimportiert wurden oder vorher ne Stoffausstattung drin war?
I.d.R. handelt es sich dann um Reimporte ja. Nachgerüstet kann natürlich auch sein.
Meistens dürfte aber wohl ersteres zutreffen.
E-Pedal vielleicht ??
Es gab ja mal ein Problem damit bei den Autos...
Kann ich mich auch dunkel dran erinnern.
Aber wenn ich mich recht erinnere waren da doch nur Schalter Pedale betroffen.
Gab hier mal einen Thread dazu - kann den aber leider gerade nicht mehr finden. ![]()
Hast du evtl. eine Möglichkeit das ein Beifahrer davon mal ein Video macht wie er sich genau verhält?
Das er einen kurzen Moment die Drehzahl anhebt ist normal, die frage ist wie arg das bei dir ist.
Frag mal den B25 Compact-Lover
- Karsten aka @Stingray ist ausgewiesener E46 Experte aus dem Norden
Bitte keine Der Compact ist ein BMW/E46 Diskussion...
Ey, als B25 mit dem Soundgenerator und 6 Gängen bringt der kurze echt viel Spaß
optisch halt zum kotzen, aber nützt ja nichts ![]()
Kiel sind von mir leider auch noch gute 100km ... also nicht mal eben nach Feierabend machbar ![]()
Wobei ich den Zustand im Bezug auf die angebliche KM Laufleistung echt grenzwertig finde.
Gerade beim B25 die einzige Variante einen 6ten Gang zu bekommen.
Nicht ganz ... als Compact hatte der B25 auch 6 Gänge. ![]()
Also ich kann nun eig. nix schlechtes über Avin berichten. Hab selber aber noch keins gehabt.
Dafür hat AAS sich ja nun scheinbar verabschiedet ... hoffe mal das meins keinen Ärger macht in Zukunft.
Das Problem dürfte man bei Xtrons und Avin wohl nicht haben in nächster Zeit.
Mein Xtrons läuft jedenfalls bereits 3 Jahre Problemlos im E46.
Also ist das PX6 pflicht wenn ich eine stabile Verbindung und flüssige Bedienung möchte?
Jup, leider schon.
Hab bei mir im E46 noch ein PX5 mit 2GB und im E39 ein PX6 mit 4GB, das sind schon Welten.
Und der PX5 ist nun nicht schlecht ... die Allwinner und wie sie alle heißen sind noch deutlich langsamer / schlechter.