Gerade beim B25 die einzige Variante einen 6ten Gang zu bekommen.
Nicht ganz ... als Compact hatte der B25 auch 6 Gänge. ![]()
Gerade beim B25 die einzige Variante einen 6ten Gang zu bekommen.
Nicht ganz ... als Compact hatte der B25 auch 6 Gänge. ![]()
Also ich kann nun eig. nix schlechtes über Avin berichten. Hab selber aber noch keins gehabt.
Dafür hat AAS sich ja nun scheinbar verabschiedet ... hoffe mal das meins keinen Ärger macht in Zukunft.
Das Problem dürfte man bei Xtrons und Avin wohl nicht haben in nächster Zeit.
Mein Xtrons läuft jedenfalls bereits 3 Jahre Problemlos im E46.
Also ist das PX6 pflicht wenn ich eine stabile Verbindung und flüssige Bedienung möchte?
Jup, leider schon.
Hab bei mir im E46 noch ein PX5 mit 2GB und im E39 ein PX6 mit 4GB, das sind schon Welten.
Und der PX5 ist nun nicht schlecht ... die Allwinner und wie sie alle heißen sind noch deutlich langsamer / schlechter.
Alles anzeigenHallo zusammen,
folgendes Gerät finde ich vom Design her top: https://avinusa.com/avant-4-multimedia-navigation-system-for-bmw-3-...
Da ich ein neues Radio nur wegen Apple CarPlay kaufen möchte, ist es mir persönlich nicht Wert 500€ zu investieren.
Deshalb die Frage: ist einer von euch tief genug in der Materie, dass er mir sagen kann ob andere Hersteller an was Ähnlichem dran sind.
Ansonsten wird es eines der günstigeren Xtrons. Optisch sehen die ja auch nicht verkehrt aus.
Danke.
Die günstigen Xtrons werden dir mit Carplay aber auch keinen Spaß bringen ... die sind echt lahm ![]()
Man kann auch sehen am Sicherungskasten wo eine Sicherung fehlt.
Wenn oben und unten ein Pin vorhanden ist, gehört da auch eine Sicherung rein!
Mahlzeit!
TÜV steht an diesen Monat und seit ca. einem Jahr ärgert mich eine Kleinigkeit.
Die automatische LWR funktioniert nicht korrekt.
Fehlerspeicher meldet immer wieder Sensor vorne rechts.
Den Sensor habe ich bereits getauscht. (Original BMW).
Das hat nicht geholfen, habe dann noch einen neuen Stecker gekauft und ca. 20cm Kabel ersetzt.
Hat leider auch nicht geholfen, der Sensor fällt immer wieder mal aus. Also hab ich scheinbar irgendwo auf den weg vom LSZ zum Sensor einen Kabelfehler ... aber find den mal. ![]()
![]()
Nervig ... hoffe beim TÜV funktioniert er einmal. ![]()
Außerdem bekommt der dicke noch eine neue Griffleiste spendiert.
Die Kennzeichenbeleuchtung ist nun wieder defekt und ich hab keine Lust das ganze zum 3. mal zu flicken ![]()
Ohne Scheinwerfer ausbau geht es leider nicht. ![]()
dann ab in den Baumarkt und was kaufen.
Das können wir dir hier nun leider wenig helfen ![]()
Wird iwas zölliges sein ![]()
Die Preise sind ordentlich angezogen.
Deine Preise stimmen leider schon.
Der E46 wird halt alt ... ich hab vor 2 Jahren für beide zusammen 87€ bezahlt.
Und was genau passt da nun nicht?