Das Foto fehlt ...? ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
"billiger" aber immernoch ein typischer samco preis
0815 unterdruckschlauch kost beim freien autoteilehandel so round about 1€ pro Meter. Und wenn der wieder 15 Jahre hält, dann reicht das iwie auch meiner Meinung nach. Bei BMW lachen sich selbst die Teileverkäufer kaputt wenn sie nachschauen was der Schlauch so kostet^^Aber der ist wirklich gut

-
Empfehlung meinerseits:
https://www.ebay.de/itm/Samco-…1bc5cf:g:ChAAAOSw5p5dLdEmBilliger, Beweglicher und passt perfekt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine Aussagen waren eher allgemein gehalten. Ich würde nicht jeden Motor so hochdrehen lassen.
Gehen wir mal von einem Motor aus, der immer unter 2.000 Umdrehungen gefahren wurde. Bei 80 km/h im 4 Gang ist der schon laut. Reaktion: "Schalt mal in den 5, dass ist nicht gut". Bitter aber war. Doof wird es nur, wenn der ab 120 auch laut wird und kein 6 Gang vorhanden ist

Das sind dann meist die Kandidaten die meinen wenn der Motor kalt ist nicht über 2k drehen zu dürfen, aber drunter trotzdem Vollgas geben.
Gerade DAS ist quälerie.
Aber da hab ich ja scheinbar auch keine Ahnung als Elektriker von

-
Die MKL geht schon iwann an, dauert aber etwas.
-
Das hängt ja nun von vielen Faktoren ab.
Mein 325i liegt bei Kurzstrecke aktuell bei 9 bis 10l, Überland.
In der Stadt liegt der sicher auch fix bei 12 oder mehr.
Dazu kommt dass die Automatik in deinen Fall (ich fahre einen Schalter) auch viel schluckt. -
Im Prinzip ja auch wurscht, die funktionieren ja eh alle gleich.
Hab zu Hause halt keins
War ich bisher zu geizig für ... -
Oh da war ich wohl vorsichtiger, habe bei jedem Injektor frisches Wasser genutzt, wollte ja nicht den Schmutz vom vorherigen in den nächsten spülen
Ich bin wohl ein Schisser gewesen .... aber bei diesen kleinen Düsenlöchern habe ich eben bedenken das man sie auch leicht verstopfen kann von inne ... wobei die über 1000bar Dieseldruck ihren Beitrag leisten sollten denke ich 
Kommt wohl auch auf die größe vom Ultraschall drauf an
Ich nehm die Teile mit in die Firma.
Das kleine Ultraschall hat 5,5l Fassungsvermögen. -
-
Ich hab auch immer einen Injektor zerlegt und dann alle Teile rein.
Nach 2-3 Injektoren hab ich dann das Wasser / den Reiniger getauscht.