Beiträge von Stingray
-
-
Ich hab auch immer einen Injektor zerlegt und dann alle Teile rein.
Nach 2-3 Injektoren hab ich dann das Wasser / den Reiniger getauscht. -
Ich hab zuletzt Elma Clean 70 benutzt.
Nutzen wir auch auf der Arbeit, funktioniert gut finde ich
Hab allerdings auch keinen Vergleich zu anderen mitteln.
elma clean 70 – alkalischer Universal ReinigerAlkalisches Universal- Reinignungskonzentrat für Laborinstrumente und Laborgeräte aus Glas, Metall, Leichtmetallwww.sksonic.de -
-
Ich würde primär schauen welchen Antennenanschluss du hast und ein Radio mit genau diesem Anschluss kaufen.
Sonst wird der Empfang eher mies
Klang technisch nehmen die sich alle nix ... Wenn du da mehr willst müsstest du zum Prof. Greifen. -
Entweder nimmst mal den Riemen runter und checkst alle Rollen, oder du besorgst dir ein Stethoskop und hörst ihn ab.
(Langer Schraubendreher geht auch.)
Irgendeine Rolle wirds sein
-
Danke für die Rückmeldung

-
Also bei Amazon hat die GPS
Ein modulare System wäre interessant, noch eine Cam für hinten und kein Display hinterm Rückspiegel...
Das Modell welches ich damals gekauft habe (Stealthcam II) hat kein GPS. Da wurde zwischenzeitlich auch einiges geändert iwie.
Bei mir war damals auch noch das Anschlussmodul usw dabei, das muss man jetzt extra kaufen.
Dafür hat die aktuelle Stealthcam II wohl einen Dualen Anschluss, das hat meine nicht.Die Probleme von ChrisSG hatte ich nicht
Meine lief 3 Jahre mit einer 32GB Karte von Sandisk und hat immer alles aufgezeichnet. Hab Tonnenweise Material
Einen Unfall hat sich auch recht gut überstanden. Aber bin halt auch nur ein Einzelfall. -
Ist denn nur die Werksbestückung problematisch (HDP, Injektoren...)?
D.h. wenn schon getauscht, dann Ruhe, weil verbesserte Baugruppen?
also zumindest die Injektoren machen wohl kaum bis keine Probleme mehr.
Wobei ich bei den HDP auch nichts mehr gehört oder gelesen habe nachdem die getauscht wurde. -
Ach, deswegen würde ich nicht direkt Abstand von den Motoren nehmen.
Sondern eher nach einem suchen wo die Probleme bereits abgearbeitet sind.Ist beim N54 ja das gleiche, sind super Motoren, solltest halt nur einen kaufen bei dem beides schon gemacht wurde