Hat der Gutachter aber ordentlich was berechnet.
Hat er auch die Achsteile usw mit aufgelistet? Sonst kommt mir die Summe ganz schön hoch vor für "nur" Kotflügel, Felge und Spiegel.
Beiträge von Stingray
-
-
Zum schmieren nehm ich schon länger Interflon Lube EP+ und als Kriechöl das Interflon Lube TF.
Mit denen hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht
Siliconspray halt für den Innenraum, saut nicht so rum, riecht nicht und schmiert ein wenig.
(z.B. beim Gurt o.ä.) -
meiner pfeift ab einer bestimmten Drehzahl leicht (original Bosch). Die Hoffnung ist, dass es am Igel liegt. Ansonsten weiß ich auch nicht - vielleicht liegen die zu lang im Lager rum?!
So würde ich das auch bezeichnen ... am Igel kann es eig nicht liegen.
-
Da geh ich dieses Jahr auch nicht mehr bei ... Sobald das Radio läuft ist es auch bereits nicht mehr zu hören.
Wollte hier aber zumindest mal Rückmeldung geben. -
Hab meinen auch mal geschmiert und nach einer Woche hat es wieder gequietscht, zudem hat es im Innenraum nach WD40 gerochen

WD40 ist was das angeht aber auch ein widerliches Zeug
Hab meine Sitzschienen damit mal geschmiert ... ging gar nicht.
Bin seitdem Innenraumtechnisch auf Silikonspray umgestiegen
-
Moin zusammen!
Leider hat sich seit 2 Tagen ein surrendes Geräusch eingestellt beim Gebläse, nicht wirklich laut aber hörbar.
Bin da nun nicht unbedingt so zufrieden mit. -
Da wird schmieren denke ich nicht mehr viel nützen.
Hab meinen deswegen auch gerade gewechselt. -
Ich glaube in dem Fall hätten neue Schläuche auch nicht geholfen da der AGB meistens an der Verbindung der Trägerplatte undicht wird.
genau da ist meiner Undicht.
Wollte da nächste Woche Mal bei ... Mal schauen ob es klappt
-
Ich hab einen von Proxxon und bin super zufrieden damit.
Diesen hier:
https://www.amazon.de/Proxxon-Drehmomentschl%C3%BCssel-Schraubensch...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte nicht Hella kaufen! Ich hatte die Misere, dass zwei Stück davon direkt undicht waren. Die Verarbeitung bei beiden war wirklich nicht sehr gut und ich hab dann auch die Anschlussmaße mit dem original BMW Behälter verglichen. Die Anschlüsse hatten untermaß, deswegen hats dann trotz O-Ring aus den Anschlüssen Wasser gedrückt.
Ich hab dann einen Vaico bestellt, Verarbeitung war top und Anschlussmaße waren exact die selben wie beim BMW. Bisher ohne Probleme damit unterwegs. Hella meide ich ab jetzt, das war mir zu blöd.du machst mir Hoffnungen, hab gerade einen Hella zu Hause weil meiner an den Anschlüssen undicht ist