Am Unterboden gibt es auch Blindstopfen die kaputt sein können.
Da kommt während der fahrt auch gerne Wasser rein
Ansonsten würden mir nur die Kabeldurchführungen im Motorraum einfallen, wenn ein Vorbesitzer da mal was gefuscht hat, kann es auch daher kommen.
Um da ranzukommen musst aber bisschen was zerlegen.
Beiträge von Stingray
-
-
Hab mir iwann vor paar Jahren den hier gekauft, da ist einfach ALLES drin was man brauch

Und für das Geld ist der wirklich super, kann ich nur empfehlen!
Einige Freunde von mir nutzen den auch bereits ohne Probleme.https://www.amazon.de/KS-Tools-917-0779-Steckschl%C3%BCssel-Satz-17...
Gibt mittlerweile auch noch nen größeren Koffer...
https://www.amazon.de/KS-Tools-917-0795-Steckschl%C3%BCssel-Satz-19...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für den F25 bräuchtest ja eher I**A-P, ist gar nicht so kompliziert wie man denkt.
Gibt ja genügend Anleitungen im Netz.
Würd ich Carly immer vorziehen.
Hab aber keine Erfahrungen mit der aktuellen Version, kenne es nur aus der Anfangszeit. -
Ein sporadischer Fehler ist halt ein sporadischer Fehler... Sind immer die blödesten

-
Kenne ich Eig anders, in den einfachen knarrenkästen geht es meist nur bis 30 hoch.
-
Ist mir mit dem 318i auch passiert

-
Was ist das für eine? Die würde bei mir auch noch gehen...Ist die schön flach?
Flach relativ, meiner hat das M-Paket Fahrwerk und passt gerade so drüber.
Bei etwas Tieferlegung müsste man etwas davor legen zum drauf fahren.Um welche Bühne es sich genau handelt weiß ich gerade de gar nicht.
Versuch ich nächstes Mal nachzufragen! -
-
Hmmm ich glaube, ich sehe da auf dem Bild verschlucken beim Anfahren
Hatte ich auch gehofft, hat aber gar nichts geändert
Beim ersten Mal starten nach dem Wechsel ist er bei einem leichten gasstoß direkt aus gegangen...
-
Willst einen haben ? Mein Vater ist husqvarna Händler, bin quasi damit groß geworden
Kommt vermutlich auf den Preis an, neu ist mir aber vermutlich zu teuer
Original BMW-Teile? Falls die Neuteile von Febi Bilstein waren, würde mich das jetzt nicht wundern.
AGB original BMW, Kühler ist vom Hella.Gibt immer mal Makel, auch bei den besseren Marken. Bei meinem letzten Hella AGB hat z.B. der Magnet für den Kühlmittelsensor nicht funktioniert.
Evtl. hast du beim Einbau auch einfach nur einen O-Ring beschädigt oder dieser ist leicht verdreht oder oder oder.Natürlich unangenehm, bei dem Wetter mit dem Wissen herumzufahren, dass einem der Kühler jeden Moment endgültig abfliegen könnte.

Abfliegen wohl nicht, ich werd mal schauen ob ich die O-Ringe einzeln bekomme.