Ich hab einen von Proxxon und bin super zufrieden damit.
Diesen hier:
https://www.amazon.de/Proxxon-Drehmomentschl%C3%BCssel-Schraubensch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab einen von Proxxon und bin super zufrieden damit.
Diesen hier:
https://www.amazon.de/Proxxon-Drehmomentschl%C3%BCssel-Schraubensch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bitte nicht Hella kaufen! Ich hatte die Misere, dass zwei Stück davon direkt undicht waren. Die Verarbeitung bei beiden war wirklich nicht sehr gut und ich hab dann auch die Anschlussmaße mit dem original BMW Behälter verglichen. Die Anschlüsse hatten untermaß, deswegen hats dann trotz O-Ring aus den Anschlüssen Wasser gedrückt.
Ich hab dann einen Vaico bestellt, Verarbeitung war top und Anschlussmaße waren exact die selben wie beim BMW. Bisher ohne Probleme damit unterwegs. Hella meide ich ab jetzt, das war mir zu blöd.
du machst mir Hoffnungen, hab gerade einen Hella zu Hause weil meiner an den Anschlüssen undicht ist ![]()
Also ich hab alles gemacht und die Ansaugbrücke war nie runter ![]()
KGE kriegst auch so getauscht. Wobei meiner ja auch noch zicken macht aus irgendeinem Grund.
Aber den Fehler find ich auch noch ![]()
Hachja ... Falschluft ... der normale M54 Wahnsinn ![]()
Ich sehe da nix kaputt
.
Die Scheinwerfer sind sehr milchig und im Kofferraum die Leuchten sind undicht, sieht man daran das sie unten so "dreckig" bzw "dunkel" sind.
Meine sehen nämlich genau so aus und das Wasser läuft da richtig rein wenn man die Karre wäscht
Schau dir mal die markierte Fläche an und darunter wie es eig sein sollte.
Mh, AGM finde ich im E46 wirklich etwas übertrieben.
Hab bei mir einfach ne 100Ah Exide drin, das reicht und kostet dich ca. 100 Euro.
Falls du ein Multimeter zur Hand hast, kannst du natürlich auch dieses nutzen ![]()
Das die Heizung nicht geht, wird vermutlich nichts mit dem AUC Fehler zu tun haben.
Eher mit dem Ventil, schau mal hier:
Was für eine Anzeige hast du denn bestellt?
Wo bekommt man sowas her ?
323i kaufen denk ich mal und dann halt 2 zahlen tauschen ![]()