Relativ unwahrscheinlich wenn es nicht ausgetauscht wurde, bei meinem 04er geht's auch nicht.
Beiträge von Stingray
-
-
Denke mal der defekt im Sitz hat dann auch dein Schaltzentrum gekillt.
Freut mich das es funktioniert ! -
Codieren geht nicht, Modul sollte funktionieren.
-
Bin ich nur zu blöd, oder gibt es tatsächlich keinen Short-Shift-6-Gang ohne M-Emblem?
Nur der vom E90 glaube ich, aber der ist hässlich

-
Theroretisch könnte man doch den Durchgang vom Ausgang Schaltzentrum zum Stecker Fahrersitz messen, oder? Ich weiß nur nicht wie, denn die Pins in den Steckern sind so schmal und dünn, dass ich keine Ahnung habe wie ich da mit nem Multimeter drauf gehen soll.
Nen dünnen Draht reinstecken und daran das Multimeter
Hast du denn einfach mal die Sitzheizung selbst gemessen?
Den gemessenen Wert könntest ja mit dem vom rechten Sitz vergleichen.Ab und zu wird dieses Problem auch durch ein defektes Schaltzentrum ausgelöst, das würde ich aber erst in betracht ziehen wenn die Werte vom linken und rechten Sitz übereinstimmen.
-
Ich hoffe du meinst die Ölstandsleuchte (Gelb) und nicht Öldruck (Rot).
-
tut schon ein bisschen weh, ihn auf dem Schlepper zu sehen - sogar, obwohl er innen grau war!

Ist das wirklich so, dass du der Versicherung den Verkaufspreis anzeigen musst? Hatte eigentlich erwartet, dass das Gutachten ausreicht, dir die 200 Euro abgezogen werden und du damit anschließend machen kannst, was du willst.
Bin aber dahingehend auch noch verschont geblieben. Wie lief das damals bei dir, @Stingray?
Bei mir hat die Versicherung nur der Wert interessiert der in der Restwertbörse ermittelt wurde.
Hab den Wagen danach auch für mehr verkauft, hat niemanden interessiert. -
Original sind Bosch drin, hab ich damals auch immer wieder rein gehaun.
Das die öfter kaputt gehen ist leider so, hab mir damals einfach immer eine Reserve in den Kofferraum gelegt und gut war

-
-
Laut dem Bild ist deine DME ja von KW23/2000 ... würde ja passen da dein Wagen ja BJ06/2000 ist. Würde nicht davon ausgehen dass das Steuergerät getauscht wurde