Seltsam, so einen Fall hatte ich bisher nicht.
Hört sich ja fast so an als ob sich der interne Tuner vom Radio verabschiedet hat.
Du könntest testweise einfach mal einen Draht als Antenne einbinden, damit sollte sich zumindest etwas empfangen lassen. (Wenn auch schlecht).
Beiträge von Stingray
-
-
Bin mal so frei, dürfte LUK, incl zms sein.
-
Dein alter Airbag war zweistufig, dein neuer ist es auch. Dort liegt das Problem also schonmal nicht.
Wenn widerstand zu klein ist heißt das zu 99% dass die kurzschlusssicherung noch aktiv ist, was in aller Regel daran liegt, das am Stecker (vom kabelbaum) eine oder auch beide der 2 herausstehenden langen Pins abgebrochen sind. Diese lösen nämlich die kurzschlüssbrücke im Airbag.
Zu 100% das Problem.
-
Tagfahrlicht ECE nennt sich das ganze, ist nur ein Parameter und der sitzt im LSZ.
-
Das würde schon 2000 geändert

Ich weiß, da ich aber keine Monatszahl im Kopf hatte hab ich das lieber weg gelassen
generell empfehle ich eher einmal nachzusehen. -
Du hast die Radio-Navigation.
Damit ist nur der Navi-Rechner im Kofferraum und hat nichts mit der Audio-Ausgabe zu tun.Der vollständigkeit Halber:
Ganz stimmt das so nicht ... Anfangs hatte das Radio Navi ebenfalls klassisch Radiomodul und Navirechner hinten sitzen.
Erst später wurde das geändert, da saß Radio vorne mit drin.
Erkannt man am einfachsten am Stecker vom Teil vorne.Bei BJ06 musst dir aber keine Gedanken machen und das Radio sitzt bei dir wie Adi schon sagt vorne.
-
Im prinzip wollte Daniel damit nur sagen das es auch ein Gebrauchtes Modul + Codierung getan hätte.
Im Grundmodul ist keine Fahrgestellnummer gespeichert, das lässt sich beliebig tauschen. -
Schönen Urlaub!

-
Jop, sollte klappen

-