Der Verstärker brauch nur sein Remote Signal und sollte dann sofort laufen...
Wenn du ein halbwegs aktuelles Navi gekauft hast, dann läuft das.
Der Verstärker brauch nur sein Remote Signal und sollte dann sofort laufen...
Wenn du ein halbwegs aktuelles Navi gekauft hast, dann läuft das.
Ist der normale 40Pin Stecker vom Navi.
Nix löten ... richtige Verlängerung kaufen.
Aber nun mal blöd gefragt, wieso hast du dich nicht einfach vorher informiert und nicht einfach drauf los gekauft ![]()
Ich werde aus deinem Text nicht ganz schlau.
Was genau fehlt?
CD Wechsler Kabel brauchst du doch nicht, geht mit Android Radio eh nicht.
Harman und Kardon läuft so, da brauchst nicht zusätzlich "Arbeit" reinstecken.
Mach doch mal ein Foto von dem Stecker der im Fahrzeug ist und woran du ihn anschließen willst...
Hab ebenfalls neue von Bosch gekauft.
Moin Moin
Ist so eine Software Änderung auch bei einem 530d (bj2002) möglich?
Laut Teilekatalog müsste dieses Getriebe verbaut sein:
https://www.leebmann24.de/aust…r-zm-5er-24007530445.html
Stimmt, die Bilder sind nicht mehr online ... ich muss mal schauen ob ich zu Hause auf dem Rechner noch eine Anleitung habe.
Edit:
Hab nachgesehen ... hab sie nicht mehr.
Willkommen im Forum!
Generell ist der M54 ein guter Motor, der zwar etwas Liebe und Pflege Bedarf (Thema Ölverlust und Falschluft) aber ansonsten recht Robust ist.
Auf etwas Ölverbrauch wirst du dich aber einstellen müssen.
Mein B25 hat aktuell über 200tkm gelaufen und läuft super.
Zu deinem Cabrio in dem Link:
Das ist zumindest defintiv ein Re-Import.
In Deutschland haben alle E46 mit Lederausstattung Sitzheizung. Da sollte man einmal genauer hinschauen was die Historie angeht.
Generell wird der E46 noch recht hoch gehandelt, besonders in den Regionen unter 175tkm.
Ich hab für meine Limo vor 1,5 Jahren 6.400€ bezahlt mit 167tkm gelaufen.
Ich persönlich würde ein gepflegtes Fahrzeug mit vielen KM aus 1. oder 2. Hand immer bevorzugen als ein Fahrzeug mit unter 150tkm, unvollständigen Checkheft und 5 Vorbesitzern.
Update kannst natürlich selbst machen, hab ich bei meinem 318i damals auch gemacht, brauchst nur die passende ZUSB. Brauchst winkfp für, gibt es einige Anleitungen zu.
Die Möglichkeit gibt es bei mir leider nicht... Meiner hat bereits die neuste Software.
Leider wird das beim E46 nicht gehen.
Wenn man sich das E Kombi Modul einbaut soll das ganze wohl funktionieren... Aber das ist es mir dann doch nicht Wert.