Na ich weiß ja nicht ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Danke für die mühen!
Dann sollte das ganze ja so passen.@ Daniel, VIN ist KL40343
-
Mein S5 hatte auch das passive System und RFT drauf.
-
Pin 1 und 16 müssen 12V Anliegen, auf 7 und 8 muss doch keine Spannung liegen
Auf Pin 7 liegt k-line zum Motor, auf 8 zu den anderen Steuergeräten.
(sofern nur OBD2 vorhanden und nicht OBD1 im Motorraum).Die Frage ist ob die Software richtig eingerichtet ist. (Stichwort Com-Port usw)
-
Mahlzeit

Die Klappe wird bei mir denke ich dauerhaft auf sein, wenn ich ganz viel Langeweile habe Bau ich da evtl mal etwas... Aber denke eher nicht.
Bin aber gespannt was der TÜV dazu sagt
-
Auspuff gekauft
Konnte ihn überreden
-
1,2m sind da halt gerade so die Grenze

Bin mit ihm am Texten... Wird schon

-
In eBay KA ist grad ein günstiger 330i ESD drin: ESD 330i
Den hab ich eben entdeckt... Allerdings will der absolut nicht versenden

-
Klemm dir doch einfach nen 330er runter. Für die Klappe gibt's dann nen Selfmade Chokezug-Tutorial für's Forum

Das mir eig relativ wurscht ... der Originale Sport ESD ist bei Leebmann nur gerade günstiger als der originale ESD, warum auch immer

Aber 450€ sind mir trotzdem zuviel ... meinetwegen kann der auch flüsterleise sein.
-
Mahlzeit ... halte gerade Ausschau nach einer neuen Kupplung und Zweimassenschwungrad.
Mein 325i ist ja Baujahr 2004, 2003 wurde ja die Kupplung beim 325i noch einmal verändert.
Brauche daher die "neuere" Version.Laut Leebmann gibt es auch 2 verschiedene ZMS's. Einmal nach 03/03 und eben davor.
Wenn ich nun allerdings nach einem passenden ZMS von Sachs suche, finde ich immer nur die SACHS 2294 001 388, welche Angeblich für alle passen soll ... bin mir da iwie uneinig
Kupplung hab ich mir diese hier rausgesucht, da steht explizit bei ab 09/2003.
https://www.ebay.de/itm/SACHS-…dccd06:g:E0oAAOSwonBZ53IiZMS dieses, da steht nix von wegen ab 04/2003.
https://www.ebay.de/itm/SACHS-…104010:g:xEUAAOSwo4pYUU-WKann mir jemand sagen ob das alles so passt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.