Falls H&K oder Hifi vorhanden ist, könnte es sein das nur der Remote für den Verstärker fehlt ...
Beiträge von Stingray
-
-
Hi, eine Frage zum Xtrons und der LS-Verkabelung wenn ein HK-System verbaut ist (bei mir Radio Prof. mit Harman Kardon). Auf der Xtron-Produktseite steht, dass die LS-Verkabelung hierfür geändert werden muss. Ist das irgendwo dokumentiert oder könnt Ihr Tips geben? Danke Euch.
Da muss nichts geändert werden, wurde hier schon X mal behandelt.
Das gilt für DSP Systeme, im E46 gibt es aber keines.
Muss also nur angesteckt werden und läuft! -
Danke, aber es scheitert eher am Können

Dito

Habs nicht so mit Metall, eher mit Strom...
-
Kann sie jederzeit anbauen ... bei meiner CBR sind auch keine dran, da hat bisher niemand gemeckert

Schauen wir mal, 2 Jahre hab ich noch Zeit
-
Der Kennzeichenhalter ansich ist zugelassen, allerdings müsste ich seitlich noch Reflektoren und hinten einen Reflektor montieren, waren auch alle dabei ...
Ich lass es erst einmal drauf ankommen ... -
Zumindest geht es nun vorran .. auch wenn die Situation echt bescheiden ist.
Drücke die Daumen das da nicht noch mehr kommt! -
Viel Spaß mit dem schweren Gerät, Carsten

Diese fürchterlichen Kennzeichenträger habe die heute fast alle drauf

Versteh ich auch nicht so ganz, was die Hersteller sich dabei denken ...
Aber immerhin gibt es schmucke Aftermaked Lösungen. -
Echt schönes Spielzeug, könnte mir auch gefallen.
Der Kennzeichenhalter ging ja gar nicht, so sieht das doch viel besser aus. 
Danke
Macht wirklich Spaß die Kiste, P/L stimmt da auch!
Bin die Z1000 dagegen Probe gefahren, hat natürlich etwas mehr Dampf, aber in Kurven liegt mir die 900 deutlich besser.
Dazu kommt dann der Preisunterschied.Alles anzeigenSehr schön, Karsten

Schade das Du so weit weg wohnst - aber ich werde trotzdem meiner R treu bleiben

Wünsche viele Un- und Umfallfreie Kilometer

Danke Danke

Gefühlt wohn ich von jedem aus dem Forum min. 300km entfernt

Sehr schick Karsten!
Viel Spaß damit und allzeit Unfallfreie FahrtDanke!

-
Die kleine sieht sehr sexy aus! Um nicht zu sagen Böse, gefällt mir richtig gut, auch die von dir durchgeführten Veränderungen passen hervorragend zu der kleinen
Allzeit gute Fahrt, und Paß auf dich gut auf!
Danke!
Bin Optisch auch sehr zufrieden, fallen nur noch Kleinigkeiten an 
Der neue Kennzeichenträger war aber auch bitter nötig
Und Akra ist sowieso immer eine gute Wahl
Auch wenn ich Motorrädern mit mehr als 3 Zylinder nichts abgewinnen kann - viel Spaß und gute Fahrt damit !
Danke
Ja ... bei dem originalen musst noch aufpassen das der keine Eier legt
Bin vorher ja auch einen Japanischen 4 Zylinder gefahren, mir gefällts. Zumal die Dinger halt kaum Probleme machen.Der Akra macht bei der Kiste leider so gar keinen lärm, dank Euro 4, 2 Kats und einem RIESIGEN Mittelschalldämpfers kommt da hinten gar nichts raus
Der DP Killer ist nun auch verschweißt ... bin mir noch uneinig, so leise kann sie eig. nicht bleiben.
Die CBR schreit mich dagegen richtig an und das Legal
Leider ist quasi alles was man so machen kann grenzillegal

-
Moinsen!
Einige haben es ja mitbekommen, hab mir ein neues 2 Rad gegönnt, nachdem ich dieses Modell mal ein ausführliches Wochenende testen konnte.
Geworden ist es eine neue Kawasaki Z900. Bestellt in der "Performance" Edition, dabei war dann der Akra Endtopf, anderer Sitz, Sozi Abdeckung und noch ein paar Kleinigkeiten.Technische Daten:
Motor: Vierzylinder-Viertakt-Reihe, flüssigkeitsgekühlt, vier Ventile/Zylinder
Hubraum: 948 cm³
Leistung: 92 kW (125 PS) bei 9500 U/min
Drehmoment: 99 Nm bei 7700 U/min
Bremse v./h.: 300-mm-Doppelscheibe mit Vierkolben-Festsätteln / 250-mm-Scheibe mit Einkolben-Schwimmsattel
Reifen v/h: 120/70 ZR 17 / 180/55 ZR 17
Federweg v/h.: 120/140 mm
Sitzhöhe: 795 mm
Tankinhalt: 17 l
Leergewicht: 210 kgBild vom Abholtag

20180531_115848_HDR (Large).jpg20180531_115914_HDR (Large).jpg
Am Gleichen Tag, also nach 13km Heimweg, hab ich direkt die Blinker und den Kennzeichenhalter gewechselt, zusätzlich gab es noch eine Kühlerabdeckung.
IMG-20180531-WA0034 (Large).jpeg
IMG-20180531-WA0031 (Large).jpeg
20180531_153716_HDR (Large).jpg
20180531_153720_HDR (Large).jpg
20180531_133034_HDR (Large).jpg
20180531_153750_HDR (Large).jpg
Gestern Abend hab ich die kleine mal gewaschen, hat nun 1100km gelaufen und es gab einen neuen Kupplungs- sowie Bremshebel. Zusätzlich hab ich die Hupe hinter die Scheibe versetzt

20180710_175500_HDR (Large).jpg20180710_185346_HDR (Large).jpg
e46-forum.de/gallery/image/7244/e46-forum.de/gallery/image/7243/e46-forum.de/gallery/image/7242/e46-forum.de/gallery/image/7241/e46-forum.de/gallery/image/7240/e46-forum.de/gallery/image/7239/
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der kleinen