Ob Erisin oder Xtrons ist absolut wurscht ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Die Frage ist ja ob er das Getriebe überhaupt mitbekommen hat, oder ob das Fahrzeug ohne verkauft wurde?

-
Also ich muss ehrlich sagen das ich die Tasten eh nie benutze, außer die Home Taste.
Alles andere mach ich direkt über den Touchscreen und ansonsten ist es ja einfach nur Gewohnheit. -
ändert nichts an der Tatsache, dass du mir nicht zuhörst, nicht verstehst worum es geht und du dir nur den Anteil aus dem Text holst der dir gerade gelegen kommt.Aber mach mal, wenn du nicht gerade nen blinden Prüfer hast, kriegst es nie eingetragen....
Aber mach mal^^
Dann ließ noch mal Richtig ... dein Tacho darf zwar zuviel anzeigen, aber niemals zu wenig.
Deiner zeigt mit den Reifen zu wenig an, daher nicht erlaubt ! -
Irrtum, 235/35/19 hat gute 2% mehr Umfang (196,7 zu 192,8). Ergo musst du deinen Tachoangleichen, sonst zeigt dein Tacho weniger als du tatsächlich fährst. Was halt nicht zulässig ist in D, Tacho darf 7-8% zu viel anzeigen, aber nicht einen km/h zu wenig.
Die Reifengröße die du suchst ist 225/35/19, die hat den identischen Umfang. Da wird's beim 330 aber schwierig mit der Traglast. Die Dinger gibts (kaum) mit nem höheren Index als 88, ist eher für Compact-Wagen ala Golf,1er gedacht.es gibt als einen Unterschied im Umfang bei 225 zu 235 bei 19 Zoll?Es gibt also einen Unterschied im Umfang zwischen 225 und 235 bei den 19Zöllern?
und dann haben die 225 den gleichen Umfang wie die 17 Zöller mit 225/45/17
Die Zahl 35 bei 225/35 bezieht sich auf die breite.Und 35% von 235 sind mehr als 35% von 225.
Ergo ist der Umfang anders... -
Ich halt mir den Schlüssel einfach immer unten ans Kinn ... dann sind auch 20m drin

-
Also mir hat mit 18 auch der 318i (143PS) von der Leistung her gereicht.
Wurde nach 2 Jahren dann langsam langweilig.
Die 6 Zylinder sind allerdings robuster.
Ich würde mich gar nicht so sehr auf einen Motor beschränken, einfach ab 320i / ci aufwärts schauen und gucken was der Markt hergibt.Ist ja nicht so das man den perfekten E46 an einem Tag findet.
Na gut, für meinen hab ich auch nur 1x bei Mobile geschaut und am Tag darauf gekauft ...
-
Ich hab den hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/HELLA-…2255e9:g:F74AAOSwc6JaUD-rSollte bei dir auch passen ... läuft seit einem Jahr ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Frage ist halt was an deinem Defekt ist.
Evtl. ist es ja auch das Radiomodul und nicht das Bedienteil vorne... -
Nein, der Wechsler sitzt immer da.
Nachschauen!