Bei mir hat sich das Dämmmaterial auch größtenteils verabschiedet, fahr seitdem ohne Rum.
Bisher hab ich nichts bemerkt und es hat noch niemand von der Rücksitzbank aus gemeckert, ich lass das so.
Ansonsten, wenn es dich arg stört, würde ich da etwas Alubutyl verwenden, ist nicht so teuer, dämmt gut und ist ganz einfach zu verlegen.
Beiträge von Stingray
-
-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem "billigen" Set Osram CBI gemacht?
Finde 65€ iwie relativ günstig ... sonst kam das Set doch mindestens 90€.
Nicht dass das Fakes sind o.ä.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hm, Falschluft meldet sich aber ja meistens eher die Lambdaregelung als der LMM selbst.
Wäre nun halt interessant ob Beispielweise "Elektrisch Defekt" o.ä. dabei steht.
-
Wie lautet die Meldung denn genau?
-
Bei EWS dreht der Anlasser trotzdem.
Könnte auch nur das Relais sein. -
Evtl solltest mal deine Motorlager Checken

-
das Problem mit dem kleben ist, dass das kennzeichen noch an einem anderen auto genutzt wird, Schweizer wechselkennzeichen

Mit Klettband festmachen, hab ich meins auch

Lässt sich mit einem Lineal z.B. wunderbar ab machen. -
Würde mal schätzen dass das Relais hängt.
-
Kontrollier mal die großen Hauptsicherungen (die Roten Großen).
-
Mach mal ein Bild vom Verstärker. (Vom Aufkleber)
Normal steht da eine BMW Teilenummer drauf. (Sofern Original)
Gab von BMW auch ein Alpine Nachrüstsystem, könnte sein dass das bei dir verbaut ist.Nach deinen Angaben könnte dieser hier evtl. passen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.