Hast du denn nun mal geprüft ob der drehzahlmesser etwas anzeigt wenn er nicht anspringt...?
Beiträge von Stingray
-
-
Gilt eig für alle M54.
Wenn man so schaut, viele wechseln sie bei ca. 200tkm und bei allen war's "sinnvoll". -
Zitat
Ich habe da mal so eine Frage, ich habe auch einen Compact jedoch einen 316Ti auch 2003 und mir fällt so auf dass bei dir vorne diese schwarze Leiste nicht da ist, wie du es an den Seiten auch hast. Und es sieht auch so aus als ob das so mehr abgerundeter aussieht, jetzt meine Frage woran liegt das denn? Ist ja das gleiche Baujahr?
Seiner hatte M-Paket.
-
Genau auf den wollte ich auch raus
Oder vielleicht noch die EWS.Geht bei einem Problem mit der EWS der Motor aus?
Da war ich mir nun nicht sicher, das sie den start verhindert ist klar. -
Zitat
Widersprüche.... alle 4 Zylinder haben die Batterie vorne. So haben einige User es geschrieben.
Marke wurde hier empfohlen.. ansonsten wie du schreibst Preis/Leistungsverhältnis
Fast alle.
Ist Ausstattungs bedingt, ich meine wenn Navi und oder Harman&Kardon drin ist, sitzt die hinten.
Bin ich mir allerdings auch nicht zu 100% sicher. -
Klingt für mich nach Kurbelwellensensor, war bei mir damals auch der schuldige.
-
Schick !
2. Wagen oder was ist aus dem 335 geworden?
-
Die Frage ist ob in eurem kaufvertrag sowas steht wie "bastlerfahrzeug", "gekauft wie gesehen" oder ähnliches... dann wird es definitiv schwerer etwas dagegen zu tun.
Noch dazu musst du ihm nachweisen das er von den Mängeln wusste.
-
Danke für die Antwort

Bedanke button gibt es keinen weil ich eig alles mit Tapatalk schreibe, dadurch geht die Funktion leider nicht. -
Gern geschehen

Welche Rückleuchten hast du verbaut?
Brauch auch neue...PS:
Ist schon richtig, Rückfahrlicht hast auf beiden Seiten.
Was er oben meinte war die Nebelschlussleuchte, die rüsten einige um auf beide Seiten.