Beiträge von Stingray

Zitat

ich finde die spiegelwirkung jetzt gar nicht mal so schlimm, bzw empfinde ich diese als nicht sonderlich stark. was mich eher stört, das ich mit sonnenbrille kaum noch was sehe.
    dynavin bringt ein neues radio raus? wohl wieder wahrscheinlich eins wo alles versprochen wird und nur die hälfte geliefert wird :D

Und 1200 Euro dafür verlangen :D

Wie kommt ihr eigentlich mit dem spiegelnden Display zurecht?

Ich hab mir schon überlegt, so ein Gerät für mein Cabrio zu kaufen, aber ich befürchte, dass ich dann mit offenem Dach nichts mehr auf dem Display erkennen kann. Das neue Dynavin N7 hat ja ein entspiegeltes Display, aber der Preis ist halt auch heftig.

Ich hab dafür abgedunkelte Scheiben + Heckrollo hinten ... dürfte beim Cabrio aber zugegebener Maßen schwierig sein :D

Also wenn die Sonne direkt von hinten kommt, erkennt man wirklich nicht mehr viel.

Ich bin schön länger am überlegen einfach mal Entspiegelungsfolie zu kaufen, kostet ja nichts.

Zitat

Jetzt nicht unbedingt Octa Core, aber 4GB RAM sind ein Segen, egal welche Android Version!

Ich sehe es regelmäßig bei einem älteren tablet, dass 1 bzw 2 GB RAm schon die CPU ausbremsen, je nachdem wieviele Anwendungen im RAM schlummern. Das führt zu rucklern und starker Verlangsamung in Anwendungen, was sich billig anfühlt. :(

Derartige Probleme habe ich mit meinem Xtrons (2GB) nun nicht, läuft overall wirklich sehr flüssig und die Bootzeit beim starten entfällt auch.
    Aber mehr ist natürlich immer besser :D

Ich würde ggf noch warten.
    Xtrons hat nun die ersten Modelle (Für andere Fahrzeuge) mit Octa Core CPU und 4GB Ram raus gebracht, die aktuellen Modelle haben alle 2 GB Ram.

Wird denke ich nicht mehr lange dauern und es kommen die ersten Modelle für den E46 mit 4GB.

Ob du nun ein Erisin, Xtrons oder Hotaudio nimmst ist relativ egal, kommt alles vom gleichen Hersteller und wird nur mit anderer Software geliefert.
    Software würde ich sowieso empfehlen eine Costum rom zu installieren.

Ich selber hab ein Xtrons, weil das zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe die einzigen Lieferbaren Modelle mit Octa Core waren.

Ah, das du Automatik hast hab ich überlesen.
    Dann sind definitiv nicht mehr als ~250 (Tacho) drin.

Offiziell heißt es abgeregelt, aber fakt ist auch das die Motorleistung darüber hinaus nicht ausreicht.
    VMax Aufhebung lohnt sich da jedenfalls nicht.

Aber ganz davon abgesehen, VMax sagt natürlich nur etwas über die Volllast aus, viele der oben genannten Bauteile sind Maßgeblich für den Motorlauf im Teillast Bereich.
    Dieser lässt sich leider nicht sonderlich gut messen, außer vllt die typischen 80-120km/h, da findet man aber auch recht wenige Referenzwerte seitens BMW.