Ich hab mit Rabatt 383€ bezahlt bei Leebmann, fand ich eig ok!
Ich geb lieber 100€ mehr aus und bin auf der sicheren Seite ...
Beiträge von Stingray
-
-
Neu bei Leebmann gekauft
-
Freut mich das es gefällt!
Hatte im Audi ja ein voll Perforiertes Leder Lenkrad und fands super
Die erste Tour heute morgen war auch schön, direkt ein neues Fahrgefühl.
Das alte war total abgegrabbelt und klebrig. -
NWS oder KWS kann durchaus schuld sein.
Bei meinem alten E46 hatte ich genau das Problem... wagen ging während der Fahrt einfach aus.
Da war's der NWS, stand aber auch im Speicher.
Leuchtet die Bremsanzeige dann nicht weil die Bremskraftunterstützung weg fällt ... ?Ich würde sagen, erstmal Fehlerspeicher auslesen.
-
Moinsen, mal wieder eine Kleinigkeit.
Da das alte Lenkrad sehr stark abgegriffen war und hier im Markplatz jemand ein "defektes" neu bezogenes Lenkrad zu verkaufen hatten konnte ich nicht nein sagen.
Beim vermeintlich defekten Lenkrad war die Airbag Halterung verbogen, hab einfach meinen übernommen... alles gut![Blockierte Grafik: http://saved.im/mjewmtu2dhax/20170907_181737large.jpg]
-
Finde es ehrlich gesagt seltsam das ein Wagen mit LPG so "wenig" KM drauf hat, ist ja eher untypisch!
Ansonsten schaut er nett aus, mir persönlich würde das M-Paket (besonders bei diesem Modell) arg Fehlen, rein optisch.
Anschauen kann man sich den sicherlich mal, evtl. im vorweg mal die VIN erfragen und checken.
-
Bei einem guten Lackierer stellst du den Wagen mit dem neuen (unlackierten) Kotflügel ab, er baut ihn ab, lackiert ihn und baut ihn wieder ran.
Ich denke du machst dir da etwas zu viele Gedanken, das ist ihr töglich Brot
Mein Lackierer hat meinen Wagen innerhalb von einem Tag zerlegt und Lackiert.
Und da waren es Front, Haube, Tür, Kleinteile sowie Diffusor.
Die sind fix.
-
KGE kann auch durchaus der Grund sein.
-
Hast nicht zufällig den LMM Stecker ab gehabt und vergessen wieder rauf zu stecken?
-
Moin!
Also ich muss ehrlich sagen das ich den Wagen "so" nicht gekauft hätte, außer der Preis war super niedrig.
Nun ist der Wagen aber ja gekauft, rückgabe ist vermutlich schwierig.
Bezüglich KM Stand und Unfall könntest den mal den User Buetti anschreiben, der hat die Möglichkeit
die Historie bei BMW zu checken um somit vllt Rückschlüsse auf den KM Stand und Potentielle Unfälle
ziehen zu können.Bezüglich der Anzahl der Vorbesitzer würde ich mir grundsätzlich erst einmal keine soo großen Gedanken machen.
Kann aber durchaus sein das er nun etwas wenig pflege bekommen hat, bekommt man aber alles in den Griff.
Der Motor ist solide und verzeiht vieles.
Unfallschäden, sofern korrekt repariert, lassen sich teilweise sehr schwer erkennen.
Nicht immer müssen die Scheinwerfer davon betroffen sein.Ich würde nun folgendes machen:
Historie checken lassen (Kannst auch selber zu BMW fahren und erfragen)
Wagen von unten ansehen (lassen)
Großen Service
Fahren und genießen