Die Kupplung kommt beim E46 generell recht spät m.M.n. Egal ob neu oder alt.
Beiträge von Stingray
-
-
Wenn die EWS sperrt, dreht der Anlasser trotzdem.
Zündung/Einspritzung werden dann blockiert.Wie gesagt, wenn der Anlasser putz munter dreht, kann es an der EWS liegen.
Wenn nicht, würde ich mal Richtung Zündanlassschalter, oder eben Anlasser / Magnetschalter schauen.Edit:
Kann man auch ganz leicht testen ... anschieben und schauen ob er dann anspringt
dann kann es die EWS nicht sein. -
Bei Wegfahrsperre dreht der Anlasser zumindest nach meinem Kenntnisstand.
Wenn der Anlasser nix tut, den weg abgrasen.
-
Zitat
Auf jeden Fall könnest du erst mal genau beobachten ob wirklich jedes mal die geöffnete Tür im KI erkannt wird, das wäre dann eine Fehlfunktion der Türkontaktschalter und daraus resultierend die automatische (wieder) Verriegelung wenn keine Tür geöffnet wird. Also Situation: ungewollt per FB entriegelt und Fahrzeug verriegelt wieder.

Was er aber erst nach 2 Minuten macht und auch erst wenn es codiert wurde.Ich würde vllt mal den Taster in der Mittelkonsole abstecken...
-
Meinst du die Leiste unter dem Scheinwerfer?
Sind die Clipse noch alle heil?
Normal halten die ziemlich gut. -
Die Frage ist halt was der Wagen macht wenn er nicht anspringt.
Dreht der Anlasser? -
Findet sich schon jemand.
Freund von mir hat seinen 330 Clubsport letztes Jahr für 11 verkauft, der hatte allerdings 250tkm runter. -
Brauchst Adapter von H11 auf HB4.
Z.b.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/172322862803* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem alten E46 wollte das Rad hinten Links auch ungern runter.
Musste meistens die schrauben lösen und dann etwas vor/ zurück fahren und scharf Bremsen damit sich da etwas bewegt.
Oder halt mit nem Stück Holz und Gummihammer weiter helfen.Bei dem Wagen wurde vorm kauf die Radnabe hinten Links gewechselt. (Lemförder).
Evtl gab es da mal eine Serie die etwas wenig Spiel hatte oder so?
-
Jop, klappt so.
Wenn die Batterie komplett tot ist, kann es aber auch sein das sie die Spannung etwas runter zieht. In dem Fall nicht im Standgas messen.