Bei mir hat löschen oftmals auch für ein Jahr Ruhe gebracht.
Manchmal reicht es wenn sich jemand mit dem Knie auf den Sitz stützt, oder den Sitz etwas arg verstellt.
In sofern... löschen kann auch für Jahre Abhilfe schaffen.
Ansonsten, Airbag auscodieren... dann sparst dir auch den ollen Simulator.
Beiträge von Stingray
-
-
Was folgt als Nachfolger?

Ich glaub jeder hier im Forum hat Dani zu danken

-
Kühler muss raus, Schlossträger kann drinne bleiben.
Kühler raus, AGB usw weg.
Oben die beiden großen Plastik Torx Schrauben raus und dann müsste er raus gehen. (Wenn die kleinen Torx rechts und links schon raus sind). -
Zitat
Schick ist er wieder.
Hast du gut hinbekommen Karsten
Danke
Bin auch zufrieden.Einzig die Spaltmaße Scheinwerfer => Motorhaube passen noch nicht 100%. Zumindest im Vergleich Rechts und Links.
Aber das bekomm ich bei der nächsten Aktion auch noch in den Griff! -
Moinsen.
Heute mal wieder gewaschen.In Zwischenzeit auch ein neues Emblem sowie alle kleinteile montiert, neues Kennzeichen geholt etc.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170814/b878baaa90532f9a2317c402872cb5c2.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170814/d2153daf25c3dfa4e117bc6dd35bf829.jpg]
-
Die Allgemeinheit sagt halt es sei normal.
Am LSZ sitzt ein Sensor welcher die Helligkeit erkennen soll.
Könntest mal versuchen mit einer Taschenlampe rumzuspielen. -
Haben meine beiden E46 ab und zu gemacht. Aber eher selten und dann nur für ein paar Sekunden.
So selten ist das Problem nicht, findet man auch im Netz.Nur eine Lösung Konnte ich bis dato auch nicht finden.
PS:
Wenn du das suchen willst, nenn es BC oder Bordcomputer und nicht Kilometerzähler. -
NWS / KWS Evtl... die ziehen mit den Jahren Öl.
-
Muß bei meinem Cabrio die Koppelstangen tauschen
Jetzt hab ich gelernt, dass es beim Sportfahrwerk wohl kürzere gibt. Ich hab allerdings nicht das Originale von BMW, sondern irgendein Gewinde-Fahrwerk, welches der Vorbesitzer kurz vor dem Verkauf eingebaut hat.
Welche Koppelstangen brauche ich? Gibt´s da unterschiedliche Längen?
Da gibt es zich unterschiedliche längen.
Miss deine einfach mal. -
Meiner macht das glaub ich auch.
Ist es bei deinem beim rückwärtsfahren auch noch schlimmer?Ich hab bereits gewechselt:
LMM, NWS E+A, KWS und die KGE.
Hat sich gar nix geändert bisher ...