Bessere Bremswirkung kommt in erster Linie durch bessere Beläge.
Die Scheibe macht wenig Unterschied, mal abgesehen davon das man da auch keine Wunder erwarten kann.
Beiträge von Stingray
-
-
Hab noch mal geschaut ... bei dir sollte es
51117895415
+
51117895416sein.
-
Also.
Es ist so:Facelift M-Paket und vfl M-Paket ist identisch, die Halterung dementsprechend auch.
Die Vor Facelift Front hat ebenfalls diese Halterung.
Nur die Normale Facelift Front hat eine andere Halterung, also ... Du hast die falsche
Sonst bestell doch einfach bei Leebmann, da bekommst dann sicher die richtige.
-
BMW hat die die Halter für die normale Facelift Front verkauft.... geh hin und sag du willst die Halter fürs M-Paket haben.
-
Ist eig wesentlich einfacher das im Ganzen auszubauen, im Raushaus die paar Schrauben lösen, dann die Schrauben vom Stoßfänger im Kofferraum und du kannst das ganze als Einheit schon demontieren.
Zumindest ist es bei der Limo so. -
Ich komm zurecht

Aber interessiert ja vermutlich auch mal Leute wie lange sich sowas zieht. -
Und da war er noch Serie

Schuldfrage ist soweit geklärt, zumindest seitens der Polizei.
Das heißt leider noch lange nicht das die Versicherung das sofort anerkennt.
Die hat nun erst einmal den Polizei Bericht angefordert bei der Staatsanwaltschaft.
Das dauert ca. 6-12 Monate bis den Antrag jemand beim Amt bearbeitet.
Beamte lassen sich halt nicht hetzen.... -
Zitat
mein Vater hatte den mit 365 PS als Coupe, wirklich brutal geiles Teil. Tut mir wirklich Leid für dich

354 PS meinst du
Den V8 gab's im Sportback leider nie, wobei ich mich damals bewusst für den V6 entschieden habe.
War bis dahin auch keine schlechte Entscheidung, am Ende standen 439 PS am Prüfstand.
Aber das hat sich leider erledigt...PS:
Für all diejenige, die es interessiert. Der Fall ist bis dato noch nicht geklärt, Geld hab ich noch keines gesehen, nur das was ich als Restwert erhalten habe. -
Exakt, wenn die Lampe wegen der Sitzbelegungsmatte leuchtet, dann löst er immer aus.
Der Simulator simuliert ja auch eine dauerhaft besetzte Matte. -
Gibt halt 2 Grundregeln...
Als Verkäufer niemals PayPal, als Käufer immer PayPal
Ich halte es auch so, außer es geht nicht anders.