Vermutlich, Evtl mal getauscht wegen der defekten Relais und nie codiert, die Funktion kann auch jedes GM in der Limo.
Beiträge von Stingray
-
-
Echt richtig schön

Wie viel qm sind das ?Danke

Sind 124qm, komplett ebenerdig, oben kann noch ausgebaut werden.
Baujahr 94.Ok, das ist ein Argument! Wenns Bad und ne Küche fertig sind, kann man praktisch einziehen, wenn man mit dem Staub dann schon leben kann.
Aber ohne Garage hin oder her, schönes Teil sieht gut aus. Kommt Zeit, kommt evtl Garage oder Carport.

Küche ist aktuell in Planung, Bad bleibt fürs erste.
Rest ist aber Rohbau, rüste zurzeit jede Menge Elektrik nach, erneuere den Sicherungskasten und verlege Netzwerk sowie Sat im gesamten Haus.
Schritt für Schritt eben, mache das ganze aber neben der Arbeit und irgendwo setzt man sich ja auch gewisse Ziele
-
Ist das deins oder hast du das noch mit wem anderen?
Sieht schön aus:)Ist meins

Freundin zieht natürlich mit ein
-
Hm Relais und Sicherung wurden schon erneuert hat nicht gebracht. Eine andere Idee vielleicht ?
Dann scheinbar nicht richtig, das was du beschreibst sind zu 99% die Relais im Grundmodul!
Diese müssen ausgelötet und gegen neue ersetzt werden. -
Laber Rabarber,
so ein Haus kann warten, da kann man auch teilweise unrenoviert nutzen. Mit einem Unfallwagen fährt man nicht mal eben weiter durch die Gegend, erst recht nicht ohne funktionierenden Kühler. Prioritäten halt.Das Haus ist aktuell quasi Rohbau
Das kann ich gar nicht nutzen, wollte trotzdem gerne dieses Jahr noch einziehen 

Hab gerade aber noch ein Foto gefunden .. von Haus incl. Auto

(hab in Zukunft leider keine Garage
)[Blockierte Grafik: http://saved.im/mja2nty1nzlw/20170711_141804large.jpg]
-
Doch kann man codieren, hab ich auch schon gemacht.
-
Zitat
Saubere Arbeit, wird ja langsam

Danke !
ZitatWow, es wird wirklich relativ schnell wieder ... der E46 verzeiht doch Einiges ...
Nur eine kueze OT Frage:
Beim Peugeot waren beim Klimakondensator und Kühler die Anschlüsse massiv verpresst ( wie bei Heizungsrohren im Haus üblich). Ist das hier auch so, oder ist das alles geschraubt, geklemmt whatever?
Da braucht man ja entsprechendes Werkzeug und Aufsätze für die Presse.ZitatDie Anschlüsse sind geschraubt.
Philipp hat's ja schon beantwortet. Geht eig recht easy.
ZitatSaubere Arbeit Karsten! Kommst ja richtig gut voran. Die meisten würden den Wagen verkaufen weil da doch ordentlich was zusammen kommt.
Ja das stimmt allerdings!
Ich mach es eben auch nur weil ich alles selber mache.Zitatsaubere Arbeit.

ich hätte auch einige Teile für dich nur leider wohnst zuweit weg.
Und wer solche Autos verkauft hat sowieso keine Ahnung.
Gefundenes fressen um ihn wieder aufzubauen und weiter zu verkaufen.Hehe
blöde ist nun nur das die anderen Baustellen ( Haus) nun etwas auf der Strecke bleiben... aber nützt ja nichts 
-
Hallo liebe Community,
Ich hab folgendes Problem, meine Zv am E46 330 Coupé Bj. 2000 funktioniert nicht.
Jedoch lassen sich mit der Fernbedienung die Fenster und der Kofferraum öffnen aber wenn ich
das Auto aufschließen will blinken nur die Blinker auf als würde man das Auto aufschließen aber das es passiert nichts. Wenn ich per Schlüssel aufschließe öffnet sich auch nur die Fahrertür. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Ich bitte um schnelle Hilfe.
Relais im Grundmodul ... findest aber genug zu in der Suche
Sehr häufiges Problem. -
Moinsen

Klima Kondensator ist heute gekommen ... also konnte ich den ersten Teil wieder zusammen bauen.Werde gleich noch das Kühlsystem befüllen und entlüften.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mja2nte4bzdl/whatsappimage2017-07-15at160612.jpg] -
Nabend!
Soo... hab nun fast 2h am Rechner gesessen und alle Teile raus gesucht.Bestellung bei Leebmann über 918€ für alle kleinteile sowie einer originalen Front ist raus.
Möchte es gerne alles original haben und eine gebrauchte findest halt kaum, daher hab ich mich für eine neue Originale entschieden.Hab bestimmt noch iwas vergessen, den Träger für die Stoßstange hab ich bei ebay für 55€ gekauft.
Neu bei BMW kost das ding 150