ZitatVielleicht so einen einstellbaren Kettenöler vom Motorrad, dann kannst du zwischen Quitschen und Bremsen regeln.
Gute Idee !
Das ganze dann noch abstimmen, je Stärke ich bremse, desto mehr Öl.
Klingt nach einem neuen Projekt !
ZitatVielleicht so einen einstellbaren Kettenöler vom Motorrad, dann kannst du zwischen Quitschen und Bremsen regeln.
Gute Idee !
Das ganze dann noch abstimmen, je Stärke ich bremse, desto mehr Öl.
Klingt nach einem neuen Projekt !
ZitatSo mein Bekannter hatte vorhin Zeit und wir haben den Fehler gelöscht, diesmal stand nur Lambdasonde Bank 1 als Fehler drin. Find ich aber komisch da ich den Nockenwellensensor ja aber erst sauber gemacht habe NACHDEM die MKL an ging.
Oder ist der Fehler Nockenwellensensor Einlass ein Fehler der sich selbst löscht sobald das Problem behoben ist?
Bin gespannt ob das Jemand weiß?!?!
Fehler löschen sich nicht von allein.
Liehst man oft in Foren das die M52tu leicht nach oben streuen. Die M54 eher nach unten. Gab wohl schon 328i die mit über 210 PS Serie gemessen wurden.
Findet man bei den Fanatics einiges zu.
ZitatÖl soll gegen quitschen helfen
Hab ich auch schon gehört!
Evtl Rüste ich eine Dauerschmierung nach. ![]()
Ich weiß, hab sie von einem User hier im Forum abgekauft, will es einfach mal testen
Hab jedenfalls alles ordentlich sauber gemacht und bremsen anti quietschpaste benutzt ![]()
Zitat
Biete 16:9, TV, Bluetooth, Heckrollo, Ablagenpaket, Klimakomfort Frontscheibe, GTO...
hab ich noch was vergessen?
Licht und Regensensor?
Zitat
mhm. wir könnten jetzt anfangen das "Vollausstattungsspiel" zu spielen... Stingray
Biete RDK und Lordose.
Zitatund deine 19ner stehen nicht über ? Schleift das wenn du durch bodenwellen fährst und Leute drin hast
danke dir schon mal für die fixe Antwort, denn da kann ich mir ja auch 19 ner holen
Wenn ich sage es passt, meine ich es auch so.
Ob 18 oder 19 Zoll ist doch vollkommen egal, Umfang ist doch der selbe.
ZitatGuten Tag, kann mir jemand sagen ob die Mam B1 8*18 ET 35 mit 225/40R auch 100% auf meinen E46 320i Limo Baujahr 98 passen ,ohne zu bördeln oder sonst etwas(fahrwerk Original)???
Danke im Voraus
Passt.
Hab sie mit 8x19ET35 auf meiner alten gefahren, passt also 100%.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170420/876cef004af3aa981ff29f1f0cd15fe4.jpg]