Beiträge von Stingray

Kann wirklich nicht meckern, ist zwar subjektiv betrachtet viel Geld für ein 13 Jahre altes Auto, aber dafür weiß ich beim E46 einfach was ich habe.

Ich glaub ich hab keinen schlechten Deal gemacht, das die Sitze nach der Zeit ein paar kleinere Macken haben und das Lenkrad etwas abgegriffen ist, ist halt einfach so.

Und die "technischen" Probleme dürften auch fix gelöst sein.

Bin nur am überlegen ob der noch Tiefer muss oder nicht :D

ach sch... leck mich, dachte du hättest dir den E46 tatsächlich nur als zweiten gekauft. Hauptsache, allen geht's gut.
    Sind im Audi alle Airbags rundherum aufgegangen oder sind das an den Seitenscheiben nur weiße Planen?

Im vorderen Bereich sind alle aufgegangen, hinten keiner wenn ich mich recht erinnere ?(
    Das in der Tür vorne ist der Airbag

Fahr morgen eh noch mal hin und schau mir das ganze mal genauer an.
    Mich würde ja interessieren ob der Motor noch läuft :whistling::D

Vielen dank für die netten Kommentare!
    Freue mich auch sehr so schnell einen guten E46 gefunden zu haben.
    War im endeffekt auch einfach Zufall, der wurde Samstag inseriert, Sonntag hab ich ihn entdeckt (einen Tag nach dem Unfall), direkt angerufen und Montag hab ich ihn gekauft :D

Zitat

Glückwunsch nochmal Karsten. Innenausstattung ist doch Alcantara oder?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Komplett Alcantara ja. In der Mitte vom Sitz "gelocht".

Zitat

Eigentlich sollte doch so ein Individual-Aufkleber im Motorraum sein? Zumindest ists bei meinem 330D Touring so 8)

Ja, ist auch so.
    Aber der war so dreckig das ich den übersehen habe :D

Hallo Kartsen, welcome back to the roots!

Wirklich auf den Fotos schöner Wagen, der optisch top für sein Alter dasteht. Hätte ich nicht gedacht, das so etwas mal eben aufm Markt zu haben ist, ohne lange zu suchen. Hoffe, er bleibt etwas und ist nicht nur ne kurzweilige Brücke.

Hätte ich selber ehrlich gesagt auch nicht gedacht :D
    Beobachte den Markt ja schon länger und "gute" werden immer weniger.
    War schon länger daran interessiert mir einen E46 als 2. Wagen zu kaufen für den Alltag, durch die Umstände kam mir der Fund bei mobile gerade recht.
    Ich bin soweit zufrieden.

Hat natürlich einige Steinschläge usw, aber hey ... der Wagen ist 13 Jahre alt.