Beiträge von Stingray

Die Bremsscheiben (Textar Pro Plus) haben offenbar nicht wirklich mit den Textar ePad Belägen harmoniert, das Tragbild war unterirdisch mit tiefen Riefen nach gerade mal vier Jahren und 26000 km. Also rundherum neue Scheiben + Beläge, diesesmal von TRW.

Hab ich auch auf dem Cabby, bei mir Wackelt nun das Lenkrad ordentlich, Tragbild sieht aber eigentlich noch ok aus.

Scheiben sind aber scheinbar sehr verzogen ... und ich dachte ich hab Glück weil ich noch einen der letzten ePad Sätze erwischt hatte.

Und ich bin keine 4tkm damit gefahren ...

Beim m Paket ist es in den Diffusor geschnitten. Der ist einzeln an der Stoßstange und tauschbar. Den zu wechseln wäre am einfachsten und saubersten.

Original sind aber beide Versionen mit einer aufschiebbaren Kappe.

Schablonen kenne ich keine.

Ich würde schauen, ob ich in der Umgebung eine passende Stoßstange auf Kleinanzeigen finde. Die muss ja beim nachrüsten eh runter.

Beim originalen Nachrüstsatz war schon eine Schablone dabei ... aber die wird man jetzt wohl nicht mehr bekommen.

Aber wenn man die Klappe nachkauft sollte sich die auch relativ gut als Vorlage zum schneiden eignen.

Nummer 5 und 6.

http://de.bmwfans.info/parts-c…_trim/trim_cover_rear_ii/

M-Paket?

Ich habe die gebrauchten HiFi Lautsprechen gekauft und diese "Dichtung" ist komplett hin. Wie heißt so was, kann man das kaufen und zusammenschneiden? Idealerweise selbstklebend?

Sowas sollte doch funktionieren. :)

(Müsste man evtl. noch die Maße kontrollieren)

https://www.amazon.de/Dichtungsband-Selbstklebendes-Schaumstoffband...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dieses Jahr hab ich bzgl USA pausiert, nächstes Jahr steht mindestens wieder Chicago auf dem Programm; und damit auch der Satz Underdrive Pulleys, den ich schon lange will - passt auch wieder ins Handgepäck :D Muss nur schauen, wo ich bestelle, damit es mit der Lieferung im 5-6 Tage Zeitfenster klappt...

Einfach zeitig vorher bestellen und den Liefertmin auf den Tag festsetzen sollte doch eigentlich klappen? :)

Hab ich auch schon so gemacht. (Nun nicht in der USA, aber in Frankreich hat das funktioniert ...)

Normalerweise BASF G48, ist in kleinen Gebinden aber nicht mehr zu bekommen.

Nachfolger ist das BASF G64, welches begrenzt Mischbar ist. - Empfohlen wird der komplette Wechsel.

Ansonsten kannst du auch das G11 nehmen (ist günstiger), da solltest du aber definitiv komplett wechseln.

Sonst hab ich eigentlich nichts am Soundsystem verändert, es ist das ganz normale, also nicht das von H&K. Ich lass es vor m messen ca 45 Min stehen, abgeschlossen, mit offener Motorhaube sodass alle SG runterfahren können.

In dem Fall sollte der Ruhestrom bei unter 0,2A liegen. Alles darüber stimmt etwas nicht.

Was genau bei deinem Radio nicht passt kann ich dir leider nicht sagen, Optionen wären Navirechner, Antennenverstärker und das Radio selbst.

Ansonsten ist beim E46 gerne noch der Gebläseigel schuld und für geringen Verbrauch der Lüfter im Klimabedienteil der ab und zu mal an bleibt.

Soundsystem (Hifi oder H&K) vorhanden?

Evtl ist der Verstärker auch der Übeltäter.

PS:

Auch 0,4 A sind eigentlich zu viel.

Aber um wirklich das Auto schlafen zu lassen müssen paar Bedinungen erfüllt sein.