Mal so nebenbei... Das Fahrzeug ist 13 Jahre alt, bei einem "Langstreckenfahrzeug" dürften also dementsprechend km drauf sein, das wären für mich min. 30tkm im Jahr, dann hätte der dicke aber schon 400tkm auf der Uhr
mal so als Denkanstoß.
Beiträge von Stingray
-
-
Originale Spiegel vom M3 (bzw vom Coupe generell) passen nicht am Touring.
Die aus dem Link sind Nachbau Spiegel, könnte sein das sie passen wenn Sie für Limo / Touring gedacht sind, hatte solche auch an meiner Limo montiert. -
Zitat
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Luftfilter auswechseln.
Im Internet finde ich den K&N Filter aber nur für den 330i.
Passt dieser auch in den 330ci?
Vielen Dank schon mal.
Gruß TimoKauf einen Pipercross, K&N ist gift für den LMM.
-
Zitat
und was soll das auslesen bringen wenn die MKL aus ist ?
ohne aufleuchtene lampe , kann doch kein fehler gelesen werden oder sehe ich das falsch ?mfg
Der Fehlerspeicher nennt sich nicht umsonst SPEICHER

-
Dieses "rattern" nach dem Kaltstart hat meiner von Anfang an ab und zu gemacht.
Trotzdem lief der Wagen unter mir 90tkm ohne Probleme.
Ich würde da ehrlich gesagt nicht viel machen.
Dieser kurze "ruck" beim untertourig rausbeschleunigen hat meiner auch gemacht. -
Habe schon öfters gelesen das die Sitze identisch mit denem vom E46 Coupe sein sollen.
Chance steht also gut das es passt. -
Knarzen tun die Scheiben bei der Limo aber leider genau so gerne
hatte ich auch immer Probleme mit. -
Hatte das auch mal ... Da war es ein Fehler beim codieren.
Evtl wurde bei deinem mal was codiert und da passt was nicht.
Man kann "NSL als Standlicht" codieren. -
Den kannst ohne Probleme tiefer legen.
Wie tief musst selber wissen, sportliche Fahrwerksabstimmung hat das Coupe Serie, also musst du bei allen Federn die du so schaust noch 20mm abziehen.
Bei 35 wären die neuen Federn also nur 15 tiefer als Serie.Wie tief du ihn haben willst musst du selber wissen.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Pascal,
Raspi hatte ich auch erst in der Vorbereitung.
War auch schon fast einsatzbereit, was mir nicht gefallen hat, war dass es als Navigation nur Navit gibt und das ist nicht wirklich toll.
Hast du mal noch ein paar Bilder von deiner Konsole?Gruß
RobertChris: ja, da haben wir ne ziemlich seltene Farbe

Bald soll Android verfügbar sein für den Rasp, da gibt es jede Menge vernünftige Navi Software