Beiträge von Stingray

Zitat

jungs meine frage ist doch nur kann man einen schlüssel anlernen ohne das mein erstschlüssel funktioniert.
    mein erstschlüssel öffnet mein auto per funk nicht .
    wie kann ich den neuen schlüssel anlernen.
    das ist eigentlich meine frage :thumbsup:

Das geht aus deinem ersten Post nicht hervor.
    Schlüssel anlernen funktioniert immer, das hat nichts damit zu tun was für Schlüssel du hast.

Kommt halt darauf an ob alles richtig umgebaut wurde und ob das System Ansich intakt ist.

Wie man einen Schlüssel anlernt findest du über die Sufu.
    Das könntest du mit deinem jetzigen auch einfach mal probieren.

Und was erwartest du von uns? Das wir dir eine Anleitung liefern wie man den EWS Chip kopiert?
    Das wäre quasi eine Anleitung zum E46 stehlen.

Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Du hast den Brief vom Fahrzeug wo die Schlösser ausgebaut wurden und hast die Möglichkeit für dieses Fahrzeug einen Schlüssel zu bestellen.
    2. Du baust einen neuen Satz Schlösser ein.

PS:
    Wenn alles korrekt in deinem Fahrzeug verbaut wurde sollten sich deine Schlüssel in deinem Fahrzeug anlernen lassen.
    Vorausgesetzt er sendet überhaupt noch und die Batterie ist nicht leer.

Die Telefonate hab ich mir auch nicht richtig angehört, man hört sowieso nur ihn und nicht den Gesprächspartner.
    Hat demnach also sogar mit Handy am Ohr telefoniert.
    Geht mich im Endeffekt auch nichts an.
    Werde das Video auch nicht hoch laden oder sonstwas, wird bei dieser einen 10sec Szene bleiben.

Du glaubst doch selber nicht das BMW Öl mit entwickelt?
    BMW macht mit dem Hersteller einen Vertrag, der ihm das Öl am billigsten anbietet.
    Mehr auch nicht.

Ich hab ja die Videos von der gesamten Probefahrt.
    Ersten 20 Minuten :
    Vollgas auf der Autobahn.
    Dann wendet er, fährt chillig zurück und macht erst einmal einen Termin bei seiner Friseurin.
    Anschließend telefoniert er über eine halbe Stunde mit seinem Anwalt weil er einen Verfahren am Hals hat ( 72 km/h zu schnell innerorts)
    Der Spruch zum Schluss war dann noch das Fass zum überlaufen.
    Ich mein, das er paar anrufe tätig usw ist ja ok, würde ich vermutlich auch tun.
    Aber mir kam es nie so vor als wenn er wirklich etwas ausprobiert am Fahrzeug, einfach rein, bisschen Feuer frei und anschließend ist der noch so lange rumgegurkt bis er fertig telefoniert hatte.