Beiträge von Stingray

Zitat

Hallo, fahre auch seit 2 Jahren ein 330ci SMG (2004, Vollausstattung) gottseidank noch nie schlechte Erfahrung gemacht, aber lasse den wagen erst Warm laufen nach einer halben stunde wenn der Motor warm ist schalte die SMG obwohl ich gerne Automatik fahre was mir Lieber ist.
    Werde den aber bald verkaufen bevor er die 100.000 Km erreicht ;)
    Werde es euch im Marktplatz anbieten.
    Ein seltenes Auto was den Marktwert nicht besonders verliert habe ich den Eindruck.
    Leute mit 180.000 km Laufleistung verkaufen Ihn immer noch 13000 Euro (und das ohne Leder) nicht schlecht dann kann ich für meinen noch 15000 Euro verlangen :D

Den Motor eine halbe Stunde warmlaufen zu lassen ist aber auch nicht gesund.
    Mit niedriger Drehzahl losfahren ist wesentlich schonender.

Ich würde dann ja zumindest auch reinschreibe wo du herkommst.
    Bei Tapatalk sieht man es leider nicht :).

Danke euch, hätte gar nicht gedacht dass das soviele interessiert :D

Zitat

Ein bisschen Berichterstattung hier im Forum wär auch cool, hab nämlich kein FB ;)

Puh - ich werds versuchen.
    Allerdings wird es denke ich schon anstrengend genug eine Seite halbwegs aktuell zu halten ! Sind ja viel unterwegs, fahren nach Karte usw :D

Ist ja gut :D Seite hab ich schon mal erstellt :D
    Mach mich morgen dann mal ran und schreib da bisschen was rein :D während der Fahrt werd ich dann auch was posten, hab extra auslandsflat gebucht :D

Danke euch :D

Zitat

Mach doch noch kurz eine FB Seite für euer "Team", damit wir immer auf dem neuesten Stand bleiben. :D

Hm, besteht da tatsächlich Interesse? Dann würde ich mich da morgen abend mal dran setzen :D

Ja das ist net so das Mortz Tempo.
    Getriebe ist in guten 2,5 Stunden draußen wenn man das schonmsl gemacht hat.
    Geht natürlich beim s Tronic nur mit Gescheiden Getriebeheber.

Also es soweit freizulegen dauert keinen Tag.
    Würd mich mal interessieren wo es dort hängt ...

Am Personal würde ich meinen ...

Leihwagen hab ich keinen.