Beiträge von Stingray
-
-
Wenn es soweit passt, dann sinds einfach schöne felgen!

Wollte damit nun keine Unruhe verbreiten... Aber dich zumindest seelisch drauf vorbereiten. -
Zitat
Die Laufleistung betrug beim Kauf 251.000 km, was für mich kein Problem darstellt. Ich habe ein enormes Vertrauen zu den BMW-Triebwerken

Top!

Würde sagen der Kauf hat sich gelohnt.Könntest höchstens mal die Pleullager wechseln.

-
Yeah

Hab noch viele Kleinteile liegen ... Falls jemand noch ein Teil meiner Limo haben will
-
Im schlimmsten Fall wird dich der TÜV drauf ansprechen und anschließend kriegst Post von BMW wegen einer Anzeige... Hatten wir alles schon hier im Forum

Ich würde evtl mal hinfahren mit dem Gutachten und nur sagen das du evtl vor hast diese Felgen zu kaufen... Ob das alles so passt.
-
Hast du dich mal erkundigt ob diese noch zugelassen sind?
MAM hat damals gerne mal nachbauten gebaut, welche anschließend von BMW z.B. verboten wurden und sich dadurch nicht mehr eintragen ließen.
Ich hoffe du wurdest nicht Opfer eines solchen Angebotes. -
Naja, das Dokument war ja schon richtig.
Du hast es nur falsch interpretiert, es zeigt den Anschluss des LMM und nicht den Stecker vom Fahrzeug aus. -
Krieg ich jetzt einen Keks wenn ich 5 schreibe?

1 natürlich.
Anhand der Infos hier, vor allem aber auch wegen dem Bild das Opaauto zum Thema geliefert hat, ist es ja eindeutig. -
Zitat
Die 5 ist auf dem Bild links. Dreh den Stecker von dem Bild mal richtig rum und du siehst das die 5 nicht belegt ist. Fertig.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Einen Fehler würdet ihr eh nie zugeben!Sry aber schau dir dein Bild mal genau an und dann noch mal das vom Stecker.
Man sieht doch ganz klar das es genau so richtig ist. -
Nun hat er es ja verbessert!
Guter Mann!