Warm wird er auf jedenfall, ist ja auch eine endstufe...
Was für einen hast verbaut? ,
Warm wird er auf jedenfall, ist ja auch eine endstufe...
Was für einen hast verbaut? ,
Hm, wenn ich bei mobile nach M3 suche finde ich 72 mit Schaltung und 62 mit SMG.
Auf den ersten Blick sieht er ja ok aus. Bilder sind etwas unscharf, da kann man auch nicht erkennen ob er wirklich das HK drin hat. Preislich würde ich den bei 4000€ sehen, ist doch schon 14 Jahre alt und hat eine ordentliche Laufleistung.
Den H&K Knopf erkennst schon im Schaltzentrum .. aber das kann man ja bekannlich auch nachrüsten ![]()
Während er läuft.
Motor sollte sich kurz schütteln, danach aber wieder normal laufen.
Er darf nicht ausgehen !
Wenn er sich nicht schüttelt, sondern einfach so weiter läuft ... Dann ist der LMM bereits defekt.
Gab da mal eine nette Folge von den Autodoktoren... Dort hatte auch einer das Problem das der Wagen im warmen Zustand nicht startete.
Dort waren die Injektoren schuld ... Den genauen Grund Krieg ich gerade nicht mehr zusammen, ist schon eine Weile her.
Mh, ersten Abzug bekommt der Verkäufer direkt wegen dem Wort "Vollausstattung".
Dieses Wort nur zu gebrauchen, allein weil schon die elektr. Fensterheber hinten fehlen, macht ihn mir schon unsympathisch ![]()
Mich würde halt am meisten das fehlende M-Paket stören.
Und damit meine ich hauptsächlich das M-Lenkrad und den Dachhimmel.
Noch dazu finde ich ihn etwas zu teuer bei der Laufleistung und den Mängeln.
Nein tauschen würd ich nie.. auch wenn mir Silber nicht so sehr gefällt.. aber ich hab versucht das beste drauß zu machen
im März dann noch nen Kompressor mit Wasser-Methanol Einspritzung drauf dann ist das ein Wolf im Schafspelz..
Angebot zwecks Kompressor, Methanol Einspritzung und Ölkühler liegt hier muss nur noch bestellen
Lass die Kiste halt Folieren! ![]()
Wenn du sie als Standlicht anschließen willst, kommen die auch einfach ans standlicht.