Habt ihr beide das Standard Soundsystem ohne Verstärker?
(HIFI und H&K haben einen extra Verstärker).
Beiträge von Stingray
-
-
Komplett original nachgerüstet mit Lichtschaltzentrum, Codierung usw?
Gibt ja einige Möglichkeiten ... flackern beide Brenner?
Dann würde ich eher in Richtung LSZ gucken, ansonsten mal quertauschen und gucken ob der Fehler mitwandert. -
Da ist aber noch ziemlich viel rot ... normal sollte alles "grün" sein

-
Also der Fehler ist ja noch zu 100% da. Das spüre ich auch im Leerlauf, wie er klitzekleines bisschen ruckelt. Ohne LMM macht er das nicht. Läuft butterweich.
Also abstecken oder dran lassen ? Sind wie gesagt 1000km jetzt gleich (500 hin, 500 zurück). Ich habe eher angst wegen dem Kat, weil den fast jeder erwähnt, das er darunter leidet.
Steck ihn ab.
Ich bin fast 20tkm so gefahren ... nach Luftfilterwechsel vergessen wieder anzustecken
-
Ohne kannst auch ohne Probleme fahren.
Der Motor läuft dann etwas zu fett, verbraucht eben etwas mehr.
Dem Motor macht das aber gar nichts ... Im Gegenteil.Bei defektem LMM kann es auch mal sein das er zu mager läuft ... Das mag er dagegen gar nicht.
-
Das stimmt, aber erst ab September 99

Ah, danke für die Aufklärung ... wer hat den denn damals bestellt? Oh Gott

-
Er hat gar keine Klima!
Dachte immer Klima war beim 6 Zyl Serie, erklärt auch wieso es nicht in der Sonderausstattung oben drin steht.
-
Noch eine blöde Frage: Hat der jetzt keine Klimaautomatik oder überhaupt keine Klimaanlage?
Klima sollte er haben.
-
Wo ist das gerade hier lese, heißt das ich könnte bei meinen 316i Limo einfach nen älteres lsz einbauen und dann könnte ich mir die Funktion auch codieren?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
älteres?
Wenn dann neueres.Ich hatte das via Elight Modul realisiert.
Geht aber auch günstiger.Guckst du hier:
Einbauanleitung Pekatronic Komfortblinkermodul 320i Limousine VFL
-
Kannst ohne unterbodenschutz fahren, die anderen Teile sollte trotzdem halten.
Musst ja nicht unbedingt schneller als 120 fahren