Gibt auch einige Interface mit Bluetooth ... Das Mikrofon kann man ja einfach verstecken.
Beiträge von Stingray
-
-
Ich hab damals 250 ohne Airbag bezahlt für ein sehr sehr gut erhaltenes.
Airbag und Lenkrad bekommt man günstig bei Ebay England.
Schaut da mal rein... -
Zitat
Der wagen hat knapp 150000 runter aber wieso hat man dann nicht viel spass an federn...
Ich kenne mich absolut garnicht aus
Meine Aussage gilt nur wenn noch die ersten Dämpfer drin gewesen wären.
Wenn die dämpfer schon 150tkm gelaufen sind und du dann den Federweg änderst, sind die innerhalb von wenigen Monaten im arsch.
-
Originale vom M-Paket halt

Wird dich samt Airbag aber ein paar Euronen kosten. -
Wieviel km hat dein Wagen runter?
Noch die ersten Dämpfer drin?
Wenn er schon über 100tkm runter hat ... Hast du nicht viel Freude an Federn.Wenn es gleichmäßig aussehen soll ... Dann vorne mehr als hinten.
-
Zitat
WDS kriege ich irgendwie nicht göffnet ? ? ?
Trotzdem danke für den Tip.Java installieren

-
Hm, wieso hast dir denn nicht das Erisin gekauft?
Damit gibt es zumindest sehr viele Leute die sich damit auskennen.Beim Erisin ist es so, das es sich während die zündung an ist nicht richtig ausschalten lässt.
-
Zitat
Erfolgreich oder erfolglos? Bitte genaue Infos, was die bedingungen und die Argumentation angeht.
Erfolgreich.
Hatte aber den Grund das ich fast einen 335 mit gedrehten KM stand gekauft habe.
Als ich das ganze bei BMW schriftlich haben wollte, bestätigten sie mir zwar das der km stand so nicht stimmen kann, aber einen Ausdruck durften sie mir wie gesagt nicht geben.
Erst nachdem mein Anwalt ein schreiben aufgesetzt hatte ... bekam ich das ganze. -
Wenn du was vergleichbares haben willst dann 80-120.
Zeiten mit Schaltvorgang usw zu vergleichen kannst du vergessen.
-
Mechanische Probleme eher selten, sondern Probleme mit der Hydraulik oder eben Elektrik.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen ... Wenn du es dir selbst aneignest nicht viel.