Sehr geil, wenn ich nicht soviel fahren müsste wäre das defitniv das Auto was bei mir auf dem Hof stehen würde als Daily!
Sagte der mit dem 4l V8 oder wie? ![]()
Und ja, auch mit DKG sind ca. 400PS ohne Probleme möglich ![]()
Sehr geil, wenn ich nicht soviel fahren müsste wäre das defitniv das Auto was bei mir auf dem Hof stehen würde als Daily!
Sagte der mit dem 4l V8 oder wie? ![]()
Und ja, auch mit DKG sind ca. 400PS ohne Probleme möglich ![]()
Im normal Fall sollen rückschlagklappen im Motor verhindern dass das komplette Öl in die Wanne zurück läuft (so habe ich es zumindest in einem anderen Forum gelesen) ... Die scheinen mit den Jahren nicht mehr so gut zu funktionieren und das bewirkt eben das teilweise das gesamte Öl zurück läuft.
In dem Fall kommt es anfangs zu dem starken rasseln.
Habe ich bei meinem 318i auch teilweise, vorzugsweise nachdem der Motor mal richtig warm wurde und ich ihn dann über Nacht habe stehen lassen.
Du bist mir auch so ein Held.
Daniel hat dir mehrere Themen aufgezeigt und meinst du nicht das in einem Montage Thread auch Probleme behandelt werden?
In diesem Thread hier (Aux Nachrüstset - BMW hats verkackt) wird ja auch von einem Problem besprochen.
Erst lesen, dann meckern ![]()
Glückwunsch, viel Spaß damit ![]()
Moin Karsten,
wenn ich mich da jetzt richtig schlau gemacht hab doch nur das Drehfallenschloss.
Also kein Schließzylinder samt Schlüssel?
Mit Schloss meinte ich das Drehfallenschloss ![]()
Ist die Wahrscheinlichste Fehlerquelle.
Originales + Interface installieren und du hast die gleichen Vorteile + Original Optik.
Es gibt Angebote bei eBay und Co wo Radio Reparaturen angeboten werden.
Brauchst leider ein komplett neues Schloss, beim freundlichen ca. 80 euro.
Er hat zu 100% Runde Pins.
Die Eckigen gab es nur beim 16:9 Navi.
Tiefe schaut perfekt aus ![]()
Brennst du sie als Musik CD oder Datencd?
Beim E46 musst du Musik CD brennen, sonst klappt das nicht.
Passen dann halt nur ca. 20 Lieder drauf