Also meiner hat definitiv einen ungeregelten.
Das Punkt für geregelt gibt es aber im Klimabedienteil, das stimmt.
Dann scheint es da wohl noch Unterschiede zu geben.
Also meiner hat definitiv einen ungeregelten.
Das Punkt für geregelt gibt es aber im Klimabedienteil, das stimmt.
Dann scheint es da wohl noch Unterschiede zu geben.
mir kommt das so vor als sei das gewollt das die L+ftung etwas stärker ist um das aufheizen von außen bisschen auszugleichen. ich hab das gefühl das die klima im automatikmodus immer wieder ab und wieder anschaltet sobald die solltemperatur einigermaßen erreicht ist. bei mir geht das eigentlich immer ziemlich schnell bis wirklich eiswind aus der lüftung kommt...
Ist auch so, der E46 hat keinen geregelten Klimakompressor ... der schaltet sich aus.
Wer sagt denn das der Lüfter laufen muss wenn die Klima an ist?
Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern das der bei mir 1x lief.
ZitatAh ok, des wusst ich net
Steht dann das Felgenhorn bei der kleinen Bereifung net extrem weit raus...also das die Reifenflanke quasi net "senkrecht" sondern eher sehr "schräg" verläuft?
Genau das finden viele ja sehr schön .. Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber Nunja ![]()
Finde 10J einfach too much am E46.
Verbraucht der Wagen öl?
Mit überknaddeln meine ich ganz einfach dass das Zahnrad evtl fast rund ist und der Motor halt den Spiegel nicht mehr richtig bewegen kann ...
Damit findet er eben seine Position nicht mehr.
Dürfte man beim manuellen verstellen dann aber deutlich hören.
Kann auch sein das die Stellmotoren "überknaddeln"
Würde ich erst mal nach schauen.
Sollte man ja hören können.
Doch, leider mein Arbeitspensum ... muss bis einschließlich Samstag arbeiten. ![]()
Das ist nur eine Außentemperaturanzeige...
Damit kannst auch 80tkm fahren ![]()
Na toll, nun sind dieses Jahr mal so viele Gesichter dabei die ich gerne kennen Lernen würde und ich bin nicht da ![]()
Könnte mir morgen natürlich spontan 5 Tages Kennzeichen holen und meinen dicken wieder aus der Garage ![]()