Er hat gar keine Klima!
Dachte immer Klima war beim 6 Zyl Serie, erklärt auch wieso es nicht in der Sonderausstattung oben drin steht.
Er hat gar keine Klima!
Dachte immer Klima war beim 6 Zyl Serie, erklärt auch wieso es nicht in der Sonderausstattung oben drin steht.
Noch eine blöde Frage: Hat der jetzt keine Klimaautomatik oder überhaupt keine Klimaanlage?
Klima sollte er haben.
Wo ist das gerade hier lese, heißt das ich könnte bei meinen 316i Limo einfach nen älteres lsz einbauen und dann könnte ich mir die Funktion auch codieren?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
älteres?
Wenn dann neueres.
Ich hatte das via Elight Modul realisiert.
Geht aber auch günstiger.
Guckst du hier:
Einbauanleitung Pekatronic Komfortblinkermodul 320i Limousine VFL
Kannst ohne unterbodenschutz fahren, die anderen Teile sollte trotzdem halten.
Musst ja nicht unbedingt schneller als 120 fahren ![]()
ZitatAlles anzeigenAber wenn ich mir das so angucke also jetzt zb das für 344 Euro
Dann habe ich dort nur Android 4.2.2 (meins hat 4.4) und die tastenbeleuchtung ist dort blau wenn ich das richtig sehe (meine ist rgb einstellbar)
Vom aussehen tut sich da nicht viel
Naja ist ja aber jetzt auch egal, jetzt habe ich das Radio und kommt auch nicht mehr raus
Kann eigentlich geschlossen werden
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Das Erisin lässt sich aber updaten und es kommen regelmäßig Updates raus ![]()
Auch andere Android Versionen.
RGB hat es auch ![]()
Zitat
Nicht an der Hinterachse. Die Supertouring 556882 fürs Serienfahrwerk sind vom 316i bis 330d gleich...
Aber ne andere Idee als kontrollieren hätte ich jetzt auch nicht. Anschlagpuffer ok? Federn + Federteller (diese Gummischeiben) sitzen richtig? Wurden neue Domlager verbaut? Müsste aber alles Geräusche verursachen...
Auch Limo / Touring gleich?
War mir so nicht bewusst ... Sonst wüsste ich aber auch nichts ...
Drunter schauen ob auch alles richtig sitzt vllt noch ... Nicht das sich dort etwas verschoben hat.
Die Abläufe dort haben schon einen Sinn.
Meiner Gummimatte im Kofferraum hat das bisschen Wasser was da raustropft nie etwas ausgemacht.
Ansonsten halt nen Lappen hinten rein packen ![]()
Iwas dichtkleben würde ich da nicht.
Gibt wesentlich nervigere Sachen.
Bei meinem A5 muss ich z.b. die Scheiben hoch machen bevor ich wischwasser nutze ... Das tropft mir sonst ins Gesicht .. War beim E46 nicht so ![]()
Fehler Speicher auslesen lassen.
Dort kann auch der eingangswert vom Pedal eingesehen werden ... was natürlich eher suboptimal bei einem sporadischen Fehler funktioniert.
Liegt halt an der Konstruktion...
Bei meinem neuen A5 Sportback ist das noch viel schlimmer.
Wurden auch Dämpfer für das Fahrzeug bestellt / verbaut?
Könnte mir vorstellen das du z.b. Welche vom 330D Touring oder so bekommen hast ... Die sind ja auf viel mehr Gewicht ausgelegt.
Am besten schaust mal auf die Teilenummer auf den Dämpfern und vergleichst.