Mechanische Probleme eher selten, sondern Probleme mit der Hydraulik oder eben Elektrik.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen ... Wenn du es dir selbst aneignest nicht viel.
Mechanische Probleme eher selten, sondern Probleme mit der Hydraulik oder eben Elektrik.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen ... Wenn du es dir selbst aneignest nicht viel.
ZitatWeiß jemand wie man an die Werkstatt history des Fahrzeugs rankommt? Meine BMW Werkstatt möchte sie nicht raus rücken
Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
Mündlich dürfen sie sie dir mitteilen.
Ansonsten kannst sie nur via Anwalt anfordern, hab ich gerade hinter mir.
Du hast Runde Pins.
Welches besser ist kann ich dir leider nicht sagen.
Problem beim SMG einfach das sich kaum einer damit richtig auskennt.
BMW tauscht bei einem Sensorproblem z.B. gerne mal die gesamte Elektronik.
Wenn du dich selber etwas mit der Materie SMG beschäftigst und kein Problem damit hast selber zu schrauben bringt das ganze schon Spaß und ist auch von den möglichen Folgekosten überschaubar.
Das die leuchte kurz angeht wenn du die zündung an machst ist normal.
Wenn du die Blinkerbirne so nicht raus bekommst .. nimm den Scheinwerfer raus, sind 4 oder 5 Schrauben.
Aber achtung, wenn du unten die Blende abziehst wird sich dein wischwasser entleeren ![]()
Das mit der Lenkung ist normal.
PS:
Woher kommst du?
Codieren können hier einige ... Ich z.B. auch.
ZitatInteresse an Getränkehalter und ESD
Wenn ich die Zeit habe mache ich demnächst mal eine Auflistung aller Dinge.
Kann aber eine Weile dauern, bin zeitlich sehr eingespannt zurzeit.
Alles weg ![]()
Kleinkram wie Getrankehalter... original Front ... 6 Zyl Auspuff .. Depo Scheinwerfer ... Jede Menge Nieren... usw hab ich noch liegen.
Wagen wurde heute verkauft ![]()
Wird morgen abgeholt.
Hm, also das Passwort für das Expertenprofil ist repxet . Probier das mal ...
Ansonsten kommt es drauf an welches NCS du installiert hast...
Ahjo ... Die Halterung verbiegt wenn der Airbag auslöst und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.