Saubere Arbeit, wie gewohnt ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Also ich bin mir ziemlich sicher das der Trackmode als erstes der CSL hatte
http://m3csl.net/de/Technik_Elektronik.htm
Aber natürlich ist alles sauber codiert
jap vorderen sind aktiv (noch)
GrafSpee hab ich
Trotzdem hat Dani nicht Unrecht - der M Track Mode war auch Bestandteil des Competition Pakets.
-
Zitat
Da fahren se bei uns alle an drauf.
Audi kommt mit der Produktion und Lieferung kaum hinterher.Hab kein originales Genommen, soll zwar heller sein... Aber knapp 200 Euro (für alle 4 Türen) wäre mir der Spaß nicht Wert, ich habe nun weniger als 50 bezahlt

-
Gab schon die erste kleine Spielerei...

Original Audi LED Kennzeichen Beleuchtung ist auch schon drin.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/30/353f87e7efa83fe10ce9d4762bfecc9f.jpg]
-
Zitat
Wenn ich meinen 330cD auf Schalter umbauen will, muss ich das 6 gang Getriebe nehmen?
Eigentlich schon, da ja die 5 Gang nur bis 390NM ausgelegt sind, aber das 6 Gang bis 530NM
Es gab den alten 330D auch mit 5 Gang Getriebe ... Aber ich würde allein aus Komfort Gründen zum 6 Gang greifen

-
Wenn ich richtig informiert bin dürfte Es ziemlich egal sein , das BI-Xenon wird Vom LSZ angesteuert und nicht vom Steuergerät.
-
Hallo Leute,
wollte mal wissen ob es möglich ist, auf dem Erisin ES1046B Android zu installieren bzw. Ob auf einem Android Navi Spotify läuft. Mir ist nämlich mein Gateway gestorben und da ich nur Musik über Spotify höre, würde nur ein Navi mit der App drauf in Frage kommen!
Schon mal danke im voraus
Auf dem kriegst kein Android drauf.
Da müsstest ein anderes kaufen, da ist es natürlich Möglich Spotify zu installieren, hab bei mir z.B. immer Deezer genutzt

-
Die älteren E46 haben teilelektrisches Gas.
Nur der alte 4 Zylinder hat rein Mechanisches Gas, dort wird Eine neue Drosselklappe benötigt. -
Die vom E39 sind stärker... Aber musst bedenken das der Kofferraum dann noch schwerer zugeht.
-
Zitat
Bau dein Radio mal aus und Check deine Anschlüsse (runde oder flache Pins) und den radiostecker. Habe noch 2 Business CD da.
Gibt keine Business Radios mit flachen Pins, die flachen gab es nur beim 16:9.