Bin dieses mal leider nicht dabei.
Bekomme kein frei...
Beiträge von Stingray
-
-
Wenn sich der Kettenspanner zerlegt hat würde ich den Motor aber nicht mehr starten ...
Halte dich an die anderen Threads und les dir die Vorschläge durch und prüf erst einmal alles.
-
Also 0w40 würde ich bei dem Motor nicht nehmen, Valvetronik und Kettenspannerprobleme bei dem Motor (siehe Suche) würde ich nicht weiter fördern. Also nimm das was in der BA steht und gut.

0w öl ist für die Valva die bessere Wahl.
Meiner ist 60tkm auf 0w40 (Mobil1) und zuvor 115tkm auf 0w30 (Castrol) gerollt.
Kann so nichts negatives berichten. -
Was für einen NWS hast du verbaut...?
-
Zitat
naja ja da gibts welche mit e Kennzeichen aber mit E40 Kennzeichen das heist dieses Kennzeichen wurde von Malta vergeben, aber trz kennst du da welche hast du da mal einen link?
oder jemand nen link zu xenon Scheinwerfer mit angel eys?
Die kannst vergessen ... Die bauliche Veränderung der beleuchtungseinrichtung ist nicht legal!
Für Scheinwerfer mit xenon bist du ca 700-1000 Euro los...
-
Angel Eyes sind in keiner Form Legal, außer bei Komplett Scheinwerfern.
Diese hier sollen nicht schlecht sein ...
http://www.ebay.de/itm/Scheinw…in_77&hash=item419833668bAber nur für Fahrzeuge ohne Xenon geeignet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sry aber wer will denn so eine hässliche Telefon Konsole haben?
Gibt bei Amazon doch 10x schönere halter. -
Adaptionen? Meinst Fehlerspeicher?
Ne, hab nix gelöscht, macht das was aus?
Adaptionen sind die Daten, die sich dein Motorsteuergerät beigebracht hat.
Sollte man immer löschen wenn man was am Motor gemacht hat, damit er sich selber wieder neu anlernen kann.
Aber keine Sorge, macht er in den nächsten ~1000km von alleine auch.
Geht halt schneller wenn man es selber löscht. -
Soweit ich weiß hat BMW sowas nicht.
Hatte auch noch nie Probleme. -
Du kannst dir die Leitungen über dem Tank vom Rücksitz aus ansehen.
Zwar auch nicht viel ... aber etwas.Hier gab es doch auch mal eine Anleitung wie man die Leitungen tauscht, ohne den Tank zu demontieren ... da kommst dann günstiger bei weg.