Beiträge von Stingray
-
-
Severon, Dani, ich ziehe Euch die Ohren lang, ich glaube es ja nicht!
6.6. 9:41 sind die beiden Wagen waschen. Wie zum teufel seid ihr an nen Standort einer SB-Wash gekommen.
Ich hätte nur allzu gerne gewaschen, aber ohne Info sah es schlecht aus.Ich beneide Euch! Bitte Infos.
Die Wegbeschreibung hatte Domi meine ich vor paar Tagen hier schon reingeschrieben

-
-
Zitat
Ich hatte hinten rechts auch Rost Pickel unter der Leiste.

-
-
-
-
Zitat
nur mal so aus Intresse, sieht man den die kleine Spoilerlippe aus dem Innenraum?
Falls ja, dann wäre das doch die beste Lösung für ihn, sieht gut aus und erfüllt den Zweck.Also ich sehe die nicht.
-
Zitat
Naja, die Geschmäcker sind verschieden
Mir gefällt der recht gut aber mir gehts halt nicht ums gefallen. Ich verlasse mich halt ungern auf die piepser weil ich es schon öfters hatte, dass die gepiepst haben obwohl noch gute 20cm platz waren bzw. dann war mal dreck drauf, ...Rückfahrkameras finde ich sehen immer so doof aus, ansonsten müssten die schon irgendwo in der Stoßstange sein oder so. Plus das ich dann irgendwo im Innenraum einen Monitor benötige.
Wie nah willst du denn parken?
20cm passt doch als abstand.Und sry aber eine Kamera sieht doofer aus als ein spoiler?
Es gibt welche für das schloss oder für die kennzeichenleuchte... Kaum zu sehen und funktioniert.
Dann baust dir vorne noch ein schickes Navi ein und du hast direkt noch was davon
-
Wäre mir total peinlich... Mal abgesehen davon das ich nicht glaube das dir das weiterhilft.
Ich bin mit der original einparkhilfe immer wunderbar klar gekommen, ansonsten Bau halt eine Rückfahrkamera ein... Alles besser als so eine frittentheke.