Alles richtig gemacht! ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Soso...er kennt sich also aus

Die Teile heissen Federunterlagen, gibts in verschiedenen Stärken von verschiedenen Modellen (E36/E46/Z3). Abgenutzt hab ich die noch nie gesehen...warum man 30/30 Tieferlegung wählt ist mir auch nicht ganz klar, da auch die Limo mW vorn höher ist als hinten. Aber das hab ich net mehr im Kopf. Stossdämpfer werden es eher hinter sich haben...
Welche Stossdämpfer verbaut, wie alt, SFA oder nicht...und dann nutze mal die Suchfunktion, Stichwort Schlechtwegepaket. Thema ist mehrfach hier beschrieben...Limo ist vorne sogar deutlich höher als hinten ...
-
Respekt vor der Arbeit
!
Finde das H&K auch super, hab einen Freund der es im Coupe hat und einen anderen der im Cabrio damit rumfährt.
Einzig Bass seitig könnte da noch etwas mehr kommen, da haben die e9x mit den Subs unter den sitzen etwas mehr zu bieten.Die Leute die es nicht gut finden, hören wohl nur Hardstyle oder Metal

-
-
ZitatAlles anzeigen
23.04.2015 "Umstieg auf 4 Zylinder"
Nur mal eine kleine Info, warum hier grad so mau ist

Es gab ein kleines Geschenk vom Papa
Kauf: 09.2007
Kilometerstand heute: 11.200K 1200 S
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/K12S/_k12s.jpg]Gruß Teckel
Und wann folgt die Gasanlage fürs Motorrad?

Besonderes für die k1200 gibt es da ja inzwischen einige Anbieter. -
Pack den neuen Sensor mal in die Mitte ... sonst funktionieren die eBay Dinger nicht ... außen funktionieren iwie nur die originalen.
-
Also ich würde mir ein Schaltzentrum besorgen, welches den H&K Knopf hat, der H&K Knopf schaltet ein 12V Kleinstromsignal.
Dann brauchst du nur noch eine kleine Platine, welches dieses kleine Signal nutzt um ein Relais zu schalten.
Den kontakt nutzt du dann um das PDC ein aus schalten.
Mit Geschwindigkeit oder sonst etwas hat das gar nichts zu tun.
Taste an: PDC Aktiv, Taste Aus: PDC DeaktiviertFertig.
Wenn du dann lust dazu hast, kannst du dir noch ein E39 Schaltzentrum mit PDC Knopf kaufen und nur den Knopf tauschen, damit eben PDC drauf steht

(PS:
ich nutze z.B. den H&K Knopf mit kleinlastrelaisschaltung um meinen Subwoofer zu deaktivieren) -
Original ist es eig immer so, dass das PDC vorne durch eine extra Taste aktiviert wird.
[Blockierte Grafik: http://www.mdmobil.com/auto/DSC02468.jpg]
Beim E46 gab es PDC Vorne nur in Form eines Kennzeichenhalters mit Sensoren.
Das Bild stammt von einem E39.
-
-
Da nix im Speicher steht werf ich mal den Luftmassenmesser in den Raum.
Steck den mal ab und schau wie er dann läuft.
Kann sein das er zwar noch Werte liefert, diese aber nicht stimmen und deswegen die drehzahlschwankungen.