ZitatDas ist aber kein 6 Zylinder
Hätte dann dazu schreiben sollen das es beim 4 Zyl eben Sonderausstattung ist ![]()
ZitatDas ist aber kein 6 Zylinder
Hätte dann dazu schreiben sollen das es beim 4 Zyl eben Sonderausstattung ist ![]()
Die Farbe hat was, sehr schön!
Zitatsehr elegante Farbe, die sehr viel Potential birgt. Die Griffe sind lackiert, ist das beim Touring immer der Fall?
Die Felgen sprechen natürlich für sichWenn Du Lust und Zeit hast: Reling ab, highline shadowlline, dezent tiefer, und dann wäre er von außen perfekt für mich.
Beim 6 Zyl ist das Serie ![]()
Muss man die Düsen nicht noch in das motorsteuergerät eintragen?
ZitatMoinmoin,
ich habe Gestern meine komplette Auspuffanlage demontiert, da ich noch etwas am Auto ändern muss.
Laut dem ETK ist der Vorkat, der Hauptkat + MSD und der Endschalldämpfer eigenständige Teile. Allerdings ist bei mir der ESD + MSD + Hauptkat ein Teil. Original ab Werk. Sprich ich kann gar nicht Plug and Play nur den ESD durch z.B. einen Sport-ESD tauschen.
Ist das so normal?, hatte bisher nur E36. Da waren es auch immer einzelne Teile.
Klar kannst du Einzelteile tauschen.
Abflexxen halt und mit Schellen dazwischen setzen ![]()
Kommt ja immer drauf an wie man das Ding am ende nutzen will, oben stand was von " erst mal nur musik" ![]()
Und in Sachen Leistung / Stromverbrauch / Startzeit ist der PI 2 aktuell eben wirklich ganz nett.
Bezüglich DAC+ und Digi+ hab ich mich noch gar nicht weiter beschäftigt ... da bei uns sowieso keinen Empfang ![]()
Aber gibt doch sicher jemanden der sich damit bereits beschäftigt hat?
Ansonsten lässt sich das ganze mit einem PI halt sehr leicht realisieren .. brauchst erst mal kaum Zusätze.
Rasp PI wäre da m.M.n. die bessere Wahl ![]()
Könnte mir vorstellen das die vakuumpumpe das verursacht, prüf mal ob die dicht ist.
Mein N42 macht öfters dieses Geräusch beim starten:
ZitatDer N42 hat doch für die Valvetronic ein separates Steuergerät wenn ich mich nicht irre und der N46 die Valvetronic-Steuerung dann in der DME integriert
Wieder etwas das ich nicht wusste... man lernt ja nie aus...
NWS kann das genau so verursachen, lass den Hobel auslesen ![]()