Doch, teilweise waren die wirklich ungleich von der Länge ... hab ich öfter schon gesehen.
Beiträge von Stingray
-
-
Was steht denn genau drin?
Unterbrechung wie oben im Bild?
Dann scheint ja die Verbindung zum LMM öfter abzubrechen... also Wackelkontakt oder der LMM hat eben einen weg! -
Umgangssprachlich wird das ding auch Schleifring genannt

Kannst selber tauschen, dazu muss aber Lenkrad samt Airbag ab. -
Zitat
Ne, es blinkt auch schon wenn man noch fährt. Es kommt ganz auf die Geschwindigkeit an, ab der gebremst wird. Gestern beim Fahrsicherheitstraining war die Disco ständig an, auch während der Fahrt!

Bei Teckel hat das ABS halt erst ganz zum Schluss regeln müssen.Okay, das kann sein ... kenn das ganze nur von Videos und da wird ja nicht von 200 aus gebremst

-
Sag mal...täuscht das oder blinkt das erst wenn Du schon stehst...???Ist auch so gedacht, um möglicherweise auf ein Stauende o.ä. aufmerksam zu machen.
-
So einfach geht das nicht ... Nieren kaputt machen wäre das einfachste.
-
Bei deinem Vorhaben würde ich eher das gesamte Airbag System Stilllegen und damit "leben".
Problem wird sein einen TÜV Prüfer zu finden der einem das ganze Airbag System austrägt. -
Sitzbelegungsmatte und Gurtstraffer sollten sich auscodieren lassen, beim Seitenairbag musst du wohl in den Sauren Apfel beißen und einen neuen (gebrauchten) Kabelbaum samt Airbag kaufen.
Wenn du vor hast auch wieder einen Beifahrersitz zu montieten, würde ich zumindest auch einen Gurtstraffer montieren, allein aus Sicherheitsgründen.
Sitzbelegungsmatte ist da m.M.n. nicht ganz so wichtig. -
Deine Freunde haben zuviel Geld

-
Zitat
Nur leider nicht mehr lieferbar. Ich brauche aber unbedingt welche:(Würd ja sagen ich Verkauf meine ... will meinen ja demnächst sowieso weg geben ... aber ich glaub dann sieht man Löcher in der Front von den spreiznieten... mh