Zitat
im notfall asphaltfieber schatzi
Hab bisher nicht geplant hinzufahren ... außer ich hab ein anderes Auto bis dahin.
Zitat
im notfall asphaltfieber schatzi
Hab bisher nicht geplant hinzufahren ... außer ich hab ein anderes Auto bis dahin.
Dann sollten wir zumindest dafür sorgen das wir uns mal treffen dani ! ![]()
Da hätte ich ja eher zum Erisin gegriffen, aber nungut.
Jedem das seine ![]()
Viel Erfolg beim einbau - kannst ja mal berichten wie das Navi ist.
Hab darüber bisher noch nichts gehört.
Ich würde an deiner Stelle auch eher zum 6 Zyl. greifen.
Der Verbrauchsunterschied bei ordentlicher Fahrweise ist wirklich nicht sehr groß.
Finde irgendwie nichts besseres für mein Budget
![]()
Was soll denn so ein Auto noch haben, außer Ledersitze ?![]()
Ich finde der sieht ganz gut aus![]()
Wollte auch wissen ob der irgendwie Mängel aufweißt oder Lücken die man anhand der Angaben und Bilder sehen kann.
Der hat kein Leder, sondern Alcantara. (Naja ok, find ich auch geiler aber egal)
Aber dabei nicht mal Sitzheizung ...
Muss es ein Coupe sein?
Kostet mehr in der Versicherung ![]()
Was ist an dem denn so toll?
Viel Ausstattung hat er auch nicht, bis auf M-Paket eben.
Zitatwas mir noch aufgefallen ist am Auto
Normalerweiße ist ja dieses DSC immer aktiv. Ich habe immer das Problem, das sich mein Auto beim Anfahren wie ein Sack Nüsse fährt, er stottert etwas und ich brauche viel Gefühl (ich bin grobmotoriker), die Kupplung kommen zu lassen und Gas zu geben.
Gestern dachte ich so, Motor ist richtig schön warm, es ist Abends und die Landstraßen leer, mach mal dieses DSC aus. Das Auto fuhr sich zu 99% besser, ich konnte ohne Probleme anfahren, die Kupplung und das Spiel mit Gas waren einfach griffiger. Ich bin zu blöd, um mit DSC zu fahren, ich kenne das ja von meinen alten Autos nicht. Wie fahre ich den E46 nun richtig? muss ich viel Gas geben, damit das DSC nicht zuweit runter regelt?
Das DSC sollte eig nur im Grenzbereich und bei durchdrehenden Rädern arbeiten.
Wenn es arbeitet - blinkt das DSC Symbol im Tacho.
Sofern also nichts blinkt, greift es auch nicht ein.
Machst du etwa jedes mal nen Ampelstart beim anfahren?
ZitatAah ok
dachte das Rote wär aus metall und ne Art " Empfänger "
man sieht, ich bin technisch vollkommen kenntnislos
Das auf Bild44 hab ich nochmal etwas genauer betrachtet. Es passt in " Mic " rein und das andere ende sieht auch nicht aus wie ein stecker sondern ist zylinderförmig und hat an der Endfläche eine schaumstoffartige Beschichtung, nehme als an, es ist das Mikrofon für die Freisprechanlage. Habt ihr da auch tipps wo ich dir hinfummeln sollte?
Gruß
Hinter dem Lenkrad sitzt eine Plastik Verkleidung.
Da passt das eig ganz gut hin ![]()
Ansonsten die A-Säule hoch und an die Sonnenblende, ist aber mit viel mehr Arbeit verbunden.
Edit:
Bild 11 / 22.
Du musst den nehmen wo der Stecker passt.
Den Can Bus Decoder kannst dann umstecken.
Deiner hat aber zu 99% Runde Pins.
8,5 x 15?
Ich denke da hast du dich verschrieben.
Was steht denn im Gutachten der Felgen?
Edit:
Alter, ihr seid echt zu fix.
ZitatWo wird das GPS denn angeschlossen? Das ist ja kein wirklicher stecker sondern son kleiner " Stachel " mit ner hülse die man drehen kann. Und was ist das auf Bild44?
Gruß
Das rote ist ne Schutzhülse, einfach abziehen.
Und ich seh am Handy mit Tapatalk keine bilder Namen.
Wenn du die alle benennst kann ich dir gerne sagen wo was hin gehört ![]()